Sturm der Liebe
10.02.2026 • 06:10 - 07:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Sandra erkennt in Lukas den liebevollen Vater, den sie sich für ihr Kind wünscht - ein Schwächeanfall allerdings verunsichert sie. Während Michael Sandra Mut macht, hat Lukas einen schlimmen Traum, in dem Sandra stirbt. Insgeheim stellt Lukas daraufhin eigene medizinische Recherchen an und gerät darüber mit Michael in einen Streit. Als Michael, wortgleich wie in Lukas' Traum, zugibt, dass man ein Restrisiko nie ausschließen kann, will Lukas nicht mehr stillhalten. Aufgewühlt versucht er Sandra davon zu überzeugen, dass die Schwangerschaft zu gefährlich ist... Charlotte hört, wie Michael gegenüber Tanja seine Gefühle für Charlotte behauptet. Wehmütig erinnert sie sich an gute Zeiten mit ihm. Ihr emotionales Durcheinander führt bei der Arbeit zu einer Auseinandersetzung mit Werner, vor dem sie aber vehement ihre Gefühle für Michael leugnet. Um Abstand zu den Männern zu bekommen, stürzt sie sich in die Arbeit und bestellt einen Unternehmensberater: Dr. Wolfgang Degen ist ein alter Bekannter von ihr. Cosima will sich von Götz nicht erpressen lassen, woraufhin Götz schmerzlich begreift, dass er sein Spiel überreizt hat. Er versucht Lukas zu überreden, dessen rechtliche Angelegenheiten bezüglich Rosalie zu übernehmen, um seinen Aufenthalt am "Fürstenhof" verlängern zu können. Cosima durchschaut die Finte und geht demonstrativ statt mit ihm mit André in die Oper. Da Götz aber mitbekommt, dass nichts Ernsthaftes zwischen den beiden zu laufen scheint, entschließt er sich, mit scheinbar offenen Karten zu spielen und appelliert an Cosima, ihre gegenseitigen Machtspielchen sein zu lassen. Ein Gaststar verstärkt ab für einige Tage das 'Sturm der Liebe'-Team: Albert Fortell schlüpft in die Rolle des Unternehmensberaters Degen, der großen Gefallen an Charlotte findet. Bekannt ist Fortell - Ehemann von Barbara Wussow - aus zahlreichen TV-Produktionen.

Das beste aus dem magazin

Das Buch "Du bist das Problem, das ich  mir wünsche."
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Du bist das Problem, das ich mir wünsche. Konflikte humorvoll lösen"

Iris Gavric und Matthias Renger, bekannt für ihren Bestseller "Shitmoves", widmen sich in ihrem neuen Buch "Du bist das Problem, das ich mir wünsche" den Herausforderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit Humor und persönlichen Beispielen zeigen sie kreative Streit-Hacks.
Eine Person steht am Meer im Sonnenuntergang und streckt die Arme aus. Darüber ein Schriftzug "Aktiv und Gesund".
Gesundheit

Gesundheitssendungen in der Mediathek abrufen

Gesundheitssendungen im TV sind oft nicht im passenden Sendezeitpunkt zu sehen. Dank der Mediatheken der Sender kann man verpasste Sendungen jederzeit online nachholen.
Andrea Kern.
Gesundheit

Das hilft sanft und schnell bei Verstopfung

Eine Stammkundin berichtet von Verdauungsproblemen. Der Apotheker empfiehlt ballaststoffreiche Ernährung und pflanzliche Mittel wie Flohsamenschalen und Sennesfrüchte für schnelle Abhilfe.
Eine Weltkarte mit einem Strohhut, einem Kompass und zwei Spritzen.
Reise

Gut geschützt auf Reisen

Damit eine Fernreise wirklich Spaß macht, muss sie gut geplant sein. Dazu gehört auch, rechtzeitig an den notwendigen Impfschutz zu denken. prisma gibt einen kleinen Überblick über wichtige Impfungen und wann der beste Impfzeitraum ist
Axel Beyer hält sein neues Buch in der Hand.
HALLO!

Axel Beyer über sein neues Buch: „Hunde sind kein Spielzeug“

Axel Beyer hat ein neues Buch vorgelegt. Nach seinem Roman „Immer nur aufregen ist auch keine Lösung“, geht es in seinem neuen Buch „Zwei Fellnasen ziehen um“, erschienen bei Rowohlt, um den besten Freund des Menschen. Prisma hat ihn gesprochen.
Ein Mensch lehnt Wein ab.
Gesundheit

Dry January: Pause für den Körper

Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.