Sturm der Liebe
10.02.2026 • 07:45 - 08:35 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vanessa Sonnbichler (Jeannine Gaspár).
Vergrößern
Stefan Hartmann (Maximilian Richter).
Vergrößern
Ariane Kalenberg (Viola Wedekind).
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE Telenovela, montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.
Deborah Müller spielt Cornelia Holle.
© ARD/Christof Arnold, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung u
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Werners Verdacht, dass es zwischen Charlotte und Degen knistert, scheint sich zu bestätigen: Charlotte duzt sich bereits mit dem Unternehmensberater und nimmt dessen Vorschlag ernst, das Restaurant auszulagern. Werner nimmt sich Degen deshalb bei einer Weinprobe zur Brust. Doch schnell wird ihm klar, dass Degen nicht das Zeug hat, Charlotte wirklich zu erobern. Bei einem Sondierungsgespräch mit allen Verantwortlichen des "Fürstenhofs" aber spricht der Profi Degen die unnötige Doppelbesetzung in der Geschäftsführung an... Sandra lässt sich nicht von einer Abtreibung überzeugen und setzt Michael unter Druck, sein medizinisch Bestes zu geben. Lukas indes spürt, dass Sandra ihm nicht alles sagt. Erst die ärztlichen Beschwichtigungen Michaels beruhigen ihn. Der Doktor ist jedoch insgeheim hoch alarmiert, da er neue Laborwerte von Sandra hat. Als Lukas in einen Streit zwischen Michael und Sandra gerät, bricht der Arzt bewusst seine Schweigepflicht. Pachmeyer ist zwar heilfroh, dass sein Neffe mit einem Mädel zusammen ist, doch er verlangt, dass sich Katja ihrer gerechten Strafe als Diebin ausliefert. Wieder steht die Flucht im Raum. Doch Katja wird klar, wie sehr ihr das Leben am "Fürstenhof" ans Herz gewachsen ist und beschließt, sich der Polizei zu stellen. Als sie Pachmeyer bittet, ihre Verteidigung zu übernehmen, rät er ihr dringend von einem überstürzten Schuldeingeständnis ab. Hildegard muss erkennen, wie unberechenbar Degen ist. Mit einem Restaurantverkauf könnte sie auf der Straße laden! Alfons weiß abenteuerlichen Rat und beruft alle im Umfeld der Küche Beschäftigten zusammen, um eine Käufergemeinschaft ins Leben zu rufen.

Das beste aus dem magazin

Das Buch "Du bist das Problem, das ich  mir wünsche."
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Du bist das Problem, das ich mir wünsche. Konflikte humorvoll lösen"

Iris Gavric und Matthias Renger, bekannt für ihren Bestseller "Shitmoves", widmen sich in ihrem neuen Buch "Du bist das Problem, das ich mir wünsche" den Herausforderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit Humor und persönlichen Beispielen zeigen sie kreative Streit-Hacks.
Eine Person steht am Meer im Sonnenuntergang und streckt die Arme aus. Darüber ein Schriftzug "Aktiv und Gesund".
Gesundheit

Gesundheitssendungen in der Mediathek abrufen

Gesundheitssendungen im TV sind oft nicht im passenden Sendezeitpunkt zu sehen. Dank der Mediatheken der Sender kann man verpasste Sendungen jederzeit online nachholen.
Andrea Kern.
Gesundheit

Das hilft sanft und schnell bei Verstopfung

Eine Stammkundin berichtet von Verdauungsproblemen. Der Apotheker empfiehlt ballaststoffreiche Ernährung und pflanzliche Mittel wie Flohsamenschalen und Sennesfrüchte für schnelle Abhilfe.
Eine Weltkarte mit einem Strohhut, einem Kompass und zwei Spritzen.
Reise

Gut geschützt auf Reisen

Damit eine Fernreise wirklich Spaß macht, muss sie gut geplant sein. Dazu gehört auch, rechtzeitig an den notwendigen Impfschutz zu denken. prisma gibt einen kleinen Überblick über wichtige Impfungen und wann der beste Impfzeitraum ist
Axel Beyer hält sein neues Buch in der Hand.
HALLO!

Axel Beyer über sein neues Buch: „Hunde sind kein Spielzeug“

Axel Beyer hat ein neues Buch vorgelegt. Nach seinem Roman „Immer nur aufregen ist auch keine Lösung“, geht es in seinem neuen Buch „Zwei Fellnasen ziehen um“, erschienen bei Rowohlt, um den besten Freund des Menschen. Prisma hat ihn gesprochen.
Ein Mensch lehnt Wein ab.
Gesundheit

Dry January: Pause für den Körper

Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.