Sturm der Liebe
11.02.2026 • 07:45 - 08:30 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vanessa Sonnbichler (Jeannine Gaspár).
Vergrößern
Stefan Hartmann (Maximilian Richter).
Vergrößern
Ariane Kalenberg (Viola Wedekind).
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE Telenovela, montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.
Deborah Müller spielt Cornelia Holle.
© ARD/Christof Arnold, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung u
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Götz lässt sich nicht anmerken, dass ihm Cosimas Ablehnung, das gemeinsame Testament zu unterschreiben, gegen den Strich geht. Stattdessen spielt er ihr weiterhin den reumütigen, todkranken, liebenden Mann vor. Da sich Cosima nicht damit abfinden will, dass Götz nicht mehr lange zu leben hat, bittet sie ihn erfolglos, sich noch einmal von Michael untersuchen zu lassen. Auch Lukas bekommt über Umwege mit, dass sein Vater krank zu sein scheint, und merkt dadurch, dass ihm sein Vater wichtiger ist, als er bisher dachte. Eine Annäherung an Götz ist jedoch schnell beendet, als Lukas erfährt, dass Götz sich vom Gericht zum Sachwalter von Rosalie hat machen lassen und nun deren Anteile an Cosima verkaufen will. Zwischen Vater und Sohn kommt es zu einem offenbarenden Streit... Curd beschwört seine Tochter Katja verzweifelt, ihm zu helfen und ihn so lange vor der Polizei zu verstecken, bis er sich absetzen kann. Sie lässt sich erweichen und bringt Curd im Stall des "Fürstenhofs" unter. Vor seiner Flucht braucht er allerdings noch Geld: Curd will eine Skulptur von Federico Dallero verkaufen, die er bei einem seiner früheren Einbrüche erbeutet hat, und bittet Katja, diese für ihn aus einem Versteck zu holen. Katja willigt unwohl ein. Schnell kommt sie in Bedrängnis, als sie die Skulptur holt und dabei ausgerechnet Nils begegnet. Degen wird klar, dass Charlotte immer nur den Freund in ihm sehen wird und niemals mehr. Und so beschließt er, sein Werben um Charlotte aufzugeben und nach seinem Abschlussbericht den "Fürstenhof" wieder zu verlassen. Zum Abschied hat Degen aber noch einmal einen echten Knüller für Werner parat: In seinem Abschlussbericht kommt er zu dem Fazit, dass das Hotel nur mit großen Investitionen wieder flott zu machen ist. Daher rät er allen Anteilseignern zu einem Verkauf der Anteile, falls sie zu diesen Investitionen nicht bereit sind.

Das beste aus dem magazin

Das Buch "Du bist das Problem, das ich  mir wünsche."
<span class="label label-info">Gesundheit</span>

Für Sie gelesen: "Du bist das Problem, das ich mir wünsche. Konflikte humorvoll lösen"

Iris Gavric und Matthias Renger, bekannt für ihren Bestseller "Shitmoves", widmen sich in ihrem neuen Buch "Du bist das Problem, das ich mir wünsche" den Herausforderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit Humor und persönlichen Beispielen zeigen sie kreative Streit-Hacks.
Eine Person steht am Meer im Sonnenuntergang und streckt die Arme aus. Darüber ein Schriftzug "Aktiv und Gesund".
<span class="label label-info">Gesundheit</span>

Gesundheitssendungen in der Mediathek abrufen

Gesundheitssendungen im TV sind oft nicht im passenden Sendezeitpunkt zu sehen. Dank der Mediatheken der Sender kann man verpasste Sendungen jederzeit online nachholen.
Andrea Kern.
<span class="label label-info">Gesundheit</span>

Das hilft sanft und schnell bei Verstopfung

Eine Stammkundin berichtet von Verdauungsproblemen. Der Apotheker empfiehlt ballaststoffreiche Ernährung und pflanzliche Mittel wie Flohsamenschalen und Sennesfrüchte für schnelle Abhilfe.
Eine Weltkarte mit einem Strohhut, einem Kompass und zwei Spritzen.
<span class="label label-info">Reise</span>

Gut geschützt auf Reisen

Damit eine Fernreise wirklich Spaß macht, muss sie gut geplant sein. Dazu gehört auch, rechtzeitig an den notwendigen Impfschutz zu denken. prisma gibt einen kleinen Überblick über wichtige Impfungen und wann der beste Impfzeitraum ist
Axel Beyer hält sein neues Buch in der Hand.
<span class="label label-info">HALLO!</span>

Axel Beyer über sein neues Buch: „Hunde sind kein Spielzeug“

Axel Beyer hat ein neues Buch vorgelegt. Nach seinem Roman „Immer nur aufregen ist auch keine Lösung“, geht es in seinem neuen Buch „Zwei Fellnasen ziehen um“, erschienen bei Rowohlt, um den besten Freund des Menschen. Prisma hat ihn gesprochen.
Ein Mensch lehnt Wein ab.
<span class="label label-info">Gesundheit</span>

Dry January: Pause für den Körper

Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.