Lukas belügt Rosalie, indem er behauptet, dass sie seine große Liebe war. Rosalie glaubt ihm das aber nicht, und als sie mit Sandra darüber redet, meint sie plötzlich, sich an etwas zu erinnern: Sie hat das Gefühl, eines von Sandras Blumengestecken schon einmal gesehen zu haben. Am nächsten Tag will sie auf Michaels Anregung hin der Spur weiter nachgehen. Doch als sie zum Gewächshaus kommt, erlebt sie eine böse Überraschung... Werner erfährt, dass der Bau des Einkaufszentrums schon vor einigen Tagen gestoppt wurde und Pachmeyer davon wusste. Um zu verhindern, dass er den "Fürstenhof" ganz verliert, will Werner den Kauf des Ackerlands rückgängig machen, doch er scheitert, als er mit einem Vorschlag zu Jacob geht. Charlotte macht Werner zunächst Vorwürfe, doch in der Angst, den "Fürstenhof" zu verlieren, sind die beiden einmal mehr vereint. Tanja macht sich Sorgen um Fabien, der mit Nasenbluten aus dem Kindergarten kommt. Es stellt sich heraus, dass Fabien sich mit David, dem Enkel von Rosi Zwick, geprügelt hat. Michael und Nils nehmen Fabiens Streitereien im Kindergarten nicht allzu ernst, doch als Tanja zufällig Rosi Zwick begegnet, stellt sie sie zur Rede. Zwick unterstellt Fabien, ein verzogener Bengel zu sein. Es kommt zum Streit, bei dem Tanja Rosi Zwick beleidigt.
Klassiker im neuen Gewand: Mick Wilson von FRONTM3N
Mit „Now And Then“ bringen die FRONTM3N ein ganz besonderes Album zu ihrem zehnten Geburtstag heraus. prisma sprach mit Mick Wilson zu den Hintergründen.
Am 4. Februar wird der Weltkrebstag begangen, um auf die Verbindung und die individuellen Geschichten von Krebspatienten aufmerksam zu machen. Unter dem Motto "Gemeinsam. Einzigartig!" soll ein menschenzentrierter Ansatz in der Behandlung gefördert werden.
Gesünder leben: Viele kleine Schritte führen zum Ziel
Neujahrsvorsätze sind oft zum Scheitern verurteilt. Warum das so ist und wie man es besser machen kann, zeigt dieser Artikel: mit realistischen Zielen und Pausen statt Stress.
Magnesium ist ein unverzichtbarer Mineralstoff im Körper, der über 600 Enzyme aktiviert und viele Stoffwechselprozesse steuert. Wichtig für Muskeln, Herz und Blutdruck.
„Das neue Album fängt die Essenz der Band ein“: Sänger Myles Kennedy über das neue Album der Band Alter Bridge
Alter Bridges Sänger Myles Kennedy äußert sich im Interview mit prisma über die Arbeit am neuen, selbstbetitelten Album, seinen Umgang mit Kritikern und wie er seine Stimme pflegt.
Viele Mütter möchten ihre Babys stillen, doch manchmal ist es herausfordernder als gedacht. Eine junge Mutter teilt ihre Erfahrungen und sucht Rat zur Optimierung des Stillrhythmus in ihrer Praxis.