Sturm der Liebe
20.02.2026 • 07:40 - 08:25 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen.
Vergrößern
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen.
Vergrößern

Werner Saalfeld (Dirk Galuba, r.) und sein Bruder André Konopka (Joachim Lätsch, l.) in der Küche des Hotels "Fürstenhof".
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1612, am Freitag (21.09.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Marlene (Lucy Scherer, l.) träumt, dass sie wieder richtig laufen kann und mit Konstantin (Moritz Tittel, r.) glücklich ist.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Sandra erkennt erschrocken, dass Rosalie inzwischen sogar Mordgedanken gegen sie hegt. Doch sie zeigt Verständnis für die Verzweiflung und will ihr helfen. Rosalie indes fällt es zunehmend schwer, ihre Gefühle für Lukas zu unterdrücken. Zusätzlich von Cosima gegen Lukas' Geliebte aufgestachelt, entschließt sich Rosalie zu einem drastischen Schritt. Bei einem gemeinsamen Essen mit Lukas, Sandra und Michael spielt sie eine erfundene Erinnerung vor... Werner bemerkt, dass Astrid sich ihm gegenüber reserviert verhält. Als Charlotte sie zufällig bei einem Kuss mit dem Staatsanwalt Georg Rosenberg ertappt, redet sie Astrid zu, Werner reinen Wein einzuschenken. Astrid macht Werner schließlich ein reumütiges Geständnis und ist umso erleichterter, als Werner einräumt, dass auch er in letzter Zeit nur mit halbem Herzen dabei war. Ben ahnt, dass Götz bei Barbaras Verteidigung mit nicht ganz sauberen Mitteln arbeitet, aber unterdrückt seine Skepsis. Über die Wanze wird Götz inzwischen Zeuge des Gesprächs zwischen Charlotte und Astrid und erfährt so von Astrids Affäre mit dem Staatsanwalt. Er versucht, Astrid mit seinem Wissen zu erpressen. Doch Astrid lässt Götz auflaufen und droht, seine kriminellen Methoden vor Gericht aufzudecken. Ben hört zufällig mit... Alfons und Hildegard helfen Eva beim Umzug. Doch als diese sich weigert, das von Hildegard beigesteuerte Kruzifix aufzuhängen, sind die Sonnbichlers irritiert. Eva erklärt, dass einige schwere Schicksalsschläge ihren Glauben erschüttert haben.

Das beste aus dem magazin

Oliver Mommsen am Strand.
HALLO!

Oliver Mommsen: "Ich eigne mich definitiv nicht zum Dorf-Sheriff"

Oliver Mommsen spielt in "Mord oder Watt" eine humorvolle Meta-Rolle. Als Tim Seebach nimmt er sich selbst aufs Korn und spielt mit Klischees des Schauspielerlebens.
Mit "Doc Fischer" gibt es ein neues Gesundheitsmagazin im SWR Fernsehen. Die Ärztin und Journalistin Dr. Julia Fischer präsentiert jeden Montag neueste medizinische Erkenntnisse und Behandlungsmethoden und gibt Tipps, wie man fit und gesund bleiben kann.
Gesundheit

Wenn das Schmerzgedächtnis nicht vergisst

Nach jahrelangen Schmerzen findet eine Patientin endlich Hilfe bei Dr. Oliver Emrich. Eine unscheinbare Narbe und spezialisierte Therapieansätze bringen Erleichterung in ihr Leben zurück.
Ein alter Mann schaut im Auto über seine Schulter.
Gesundheit

Fit genug zum Autofahren?

Viele Senioren möchten ihren Führerschein nicht missen – manchmal sollten sie aber, etwa wegen gesundheitlicher Einschränkungen, besser auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Bei begleiteten Rückmeldefahrten bekommen sie ein ehrliches Feedback.
Dr. Thomas Schneider im Porträt.
Gesundheit

Fersenbein: Ein Bruch kann jahrelang Folgen haben

Fersenbeinbrüche sind komplex und führen oft zu jahrelangen Beschwerden. Ein 38-jähriger Patient berichtet von den Folgen seines Unfalls und den Möglichkeiten zur Behandlung und Linderung der Schmerzen.
Laura Larsson vor dem Plakat ihrer Sendung "Neo Social Club".
HALLO!

Laura Larsson über ihre neue Show "Neo Social Club": "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"

Laura Larsson macht sich vor allem durch ihre Podcasts „Herrengedeck“ und „Zum Scheitern Verurteilt“ einen Namen. Ab Februar hat sie eine eigene Comedy-Show bei ZDFneo – nach dem US-Vorbild „After Midnight“. Im Interview verrät sie, was das Publikum erwarten kann.
Die Band FRONTM3N auf der Bühne.
Star-News

Klassiker im neuen Gewand: Mick Wilson von FRONTM3N

Mit „Now And Then“ bringen die FRONTM3N ein ganz besonderes Album zu ihrem zehnten Geburtstag heraus. prisma sprach mit Mick Wilson zu den Hintergründen.