Sturm der Liebe
18.03.2026 • 08:40 - 09:30 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Xenia Saalfeld (Elke Winkens). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.
Vergrößern
Xenia Saalfeld (Elke Winkens). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.
Vergrößern
Vergrößern
Steffen Baumgartner (Christopher Reinhardt)
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Robert bedankt sich bei Eva, dass sie für ihn gelogen hat. Sie wird kurz darauf von Alain gefeuert und sorgt sich daher um Valentina: Wer wird sich jetzt um das Baby kümmern? Als Robert erfährt, dass Eva ihren Job und damit ihre Wohnung verloren hat, bietet er ihr an, wieder in die Saalfeld-Wohnung zu ziehen. Doch Eva will zu den Sonnbichlers. Als Robert mitbekommt, dass Götz' Tochter Lena das neue Kindermädchen von Valentina ist, reagiert er frustriert und gesteht Eva, dass er sich als Versager auf der ganzen Linie fühlt. Eva versucht ihn aufzubauen und macht ihm Mut. Sie ahnt nicht, was sie damit bei Robert auslöst... Stephan versucht, Lena zu umgarnen, und Lena überlegt ernsthaft, ob sie Stephan noch eine Chance geben soll. Götz registriert indes mit Sorge, dass seine Tochter vielleicht wieder auf Stephan hereinfallen wird. So besorgt er Lena einen Job als Kindermädchen, um sie abzulenken. Als Stephan davon erfährt, stellt er Lena zur Rede. Es kommt zum Streit, bei dem Stephan seine Maske fallen lässt. Ben freut sich riesig, dass Katja zurückgekehrt ist. Die beiden verbringen eine glückliche Nacht miteinander. Doch dann holt sie die Realität wieder ein: Denn dass Katja bei Ben bleibt, ist viel zu riskant. Also schlägt sie ihm vor, gemeinsam nach Griechenland zu gehen.

Das beste aus dem magazin

Heinz Strunk und Ully Arndt.
HALLO!

Heinz Strunk und Ully Arndt im Interview: „Bilder lassen sich nicht überlesen“

Im Carlsen Verlag ist die lange erwartete Comic-Version des Bestsellers „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk erschienen. Ully Arndt hat den Stoff adaptiert. Wir haben mit beiden gesprochen.
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

So bleibt die Zahnprothese lange in Schuss

Zahnprothesen benötigen besondere Pflege, um lange haltbar und funktionstüchtig zu bleiben. Zahnpasta ist ungeeignet, da sie die Prothese beschädigen kann. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prothese richtig reinigen und pflegen.
"Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee

Migräne betrifft Millionen in Deutschland. Professor Dr. med. Dagny Holle-Lee, selbst Betroffene und Expertin, bietet in ihrem Buch "Migräne Doc" wertvolle Einblicke und Tipps zur Linderung und Diagnose der Krankheit.
Martin Goldenbaum mit seiner Gitarre.
HALLO!

Martin Goldenbaum über sein neues Album "Alles Bunt": "Dem Mikrofon erzähle ich alles"

Martin Goldenbaum, der Sänger der Band Brenner, ist nach einem Ausflug in den Bereich des „Rock-Schlagers“ mit seinem Solo-Album wieder punkiger und rockiger unterwegs. Im Interview gewährt er Einblicke. 
Heinz-Wilhelm Esser mit einem Stethoskop.
Gesundheit

PMDS – wenn der Zyklus zur Zumutung wird

Das prämenstruelle dysphorische Syndrom (PMDS) ist mehr als nur ein Befindlichkeitsproblem. Es betrifft zahlreiche Frauen und wird oft unterschätzt. Dr. Esser erläutert Ursachen und Therapieansätze.
Das Buch "Der stille Dickmacher" von Daniela Kielkowski.
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Der stille Dickmacher"

In ihrem Buch "Der stille Dickmacher" erklärt Daniela Kielkowski, wie das Gehirn unser Gewicht steuert und warum Stressabbau entscheidend für eine erfolgreiche Diät ist.