Sturm der Liebe
09.04.2026 • 08:30 - 09:15 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1230, am Freitag (21.01.11) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Alfons (Sepp Schauer, l.) bittet André (Joachim Lätsch, r.), für ihn und Hildegard zu kochen.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1230, am Freitag (21.01.11) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Markus (Tobias Dürr, l.) und Eva (Uta Kargel, r.) genießen ihren Bergausflug.
Vergrößern
Gerry Richter (Johannes Huth).
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE, Telenovela, montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten
Sophia Schiller spielt Constanze von Thalheim
© ARD/Christof Arnold, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-S
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Nachdem Michael Rosalie und Jacob beinahe im Fitnessraum erwischt hat, kann Rosalie nur schwer Michaels Misstrauen zerstreuen. Ihr schlechtes Gewissen wächst ins Unermessliche. Als auch noch Jacob wegen des Schäferstündchens von Werner verwarnt wird und Tanja Rosalie dankt, dass sie Michael so glücklich macht, ist bei Rosalie das Maß voll. Sie will Michael endlich reinen Wein einschenken. Doch bevor sie dazu kommt, passiert ein Unglück... Charlottes Charity-Event hat zwei Millionen an Spendengeldern eingebracht. Daraufhin bietet ihr der Pharmavertreter Martin Aumann eine Zusammenarbeit an: Für seine Firma wäre es gute PR, Medikamente nach Afrika zu senden. Zwar warnt Götz Werner, dass dieser Mann auf ihn unseriös wirkt. Da sich Werner aber sicher ist, dass Götz nur Unfrieden säen will, verschweigt er Charlotte Götz' Warnung. Robert muss ohnmächtig zusehen, wie Eva und Markus sich weiter annähern, Als er auch noch mitbekommt, wie Markus Eva auf einen Bergausflug einlädt und sie küsst, sieht er rot. Er will den beiden folgen und schnappt sich Lenas Auto. Auf der Landstraße gelingt es Lena, Robert zum Anhalten zu bewegen und den Schlüssel abzuziehen. Im Affekt kommt Robert an die Hupe, und löst damit - ohne es zu merken - einen Reitunfall Michaels aus. Hildegard ist enttäuscht, weil Alfons das Los mit dem romantischen Abendessen gegen Konzertkarten eingetauscht hat. Alfons bekommt ein schlechtes Gewissen und dealt mit André: Der soll ihm für sich und Hildegard ein tolles Essen kochen, dafür bekommt er eine der Karten.

Das beste aus dem magazin

Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

So bleibt die Zahnprothese lange in Schuss

Zahnprothesen benötigen besondere Pflege, um lange haltbar und funktionstüchtig zu bleiben. Zahnpasta ist ungeeignet, da sie die Prothese beschädigen kann. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prothese richtig reinigen und pflegen.
"Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee

Migräne betrifft Millionen in Deutschland. Professor Dr. med. Dagny Holle-Lee, selbst Betroffene und Expertin, bietet in ihrem Buch "Migräne Doc" wertvolle Einblicke und Tipps zur Linderung und Diagnose der Krankheit.
Heinz Strunk und Ully Arndt.
HALLO!

Heinz Strunk und Ully Arndt im Interview: „Bilder lassen sich nicht überlesen“

Im Carlsen Verlag ist die lange erwartete Comic-Version des Bestsellers „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk erschienen. Ully Arndt hat den Stoff adaptiert. Wir haben mit beiden gesprochen.
Heinz-Wilhelm Esser mit einem Stethoskop.
Gesundheit

PMDS – wenn der Zyklus zur Zumutung wird

Das prämenstruelle dysphorische Syndrom (PMDS) ist mehr als nur ein Befindlichkeitsproblem. Es betrifft zahlreiche Frauen und wird oft unterschätzt. Dr. Esser erläutert Ursachen und Therapieansätze.
Das Buch "Der stille Dickmacher" von Daniela Kielkowski.
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Der stille Dickmacher"

In ihrem Buch "Der stille Dickmacher" erklärt Daniela Kielkowski, wie das Gehirn unser Gewicht steuert und warum Stressabbau entscheidend für eine erfolgreiche Diät ist.
Martin Goldenbaum mit seiner Gitarre.
HALLO!

Martin Goldenbaum über sein neues Album "Alles Bunt": "Dem Mikrofon erzähle ich alles"

Martin Goldenbaum, der Sänger der Band Brenner, ist nach einem Ausflug in den Bereich des „Rock-Schlagers“ mit seinem Solo-Album wieder punkiger und rockiger unterwegs. Im Interview gewährt er Einblicke.