Sturm der Liebe
15.05.2026 • 08:30 - 09:20 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Als Hildegard Eva scheinbar die Lösung von Markus' Symptomen präsentiert, ist diese erleichtert: eine Gluten-Allergie. Eva fängt mit Feuereifer an, Markus' Ernährung umzustellen. Auch Markus lässt sich nur zu gerne mitreißen. Doch kurz darauf hat er plötzlich Sehstörungen. Verunsichert fährt er nach Bad Tölz, um eine Kernspintomographie machen zu lassen. Eva bekommt davon nichts mit, denn Robert kehrt zurück. Nach einer Schrecksekunde, als Robert seine Lüge erneuert, gesteht er Eva doch, sie zu lieben. Eva will nun die Trennung von Markus sofort hinter sich bringen und eilt zu ihm. Doch der hat keine guten Nachrichten... Der Kuss zwischen Jacob und Sibylle wird von Xaver und Tanja unterbrochen. Sibylle flieht verwirrt. Da Sibylle von Tanja das Gefühl vermittelt bekommt, Jacob sei ein Weiberheld, geht sie ihm aus dem Weg. Sie kommt nachts bei Xaver unter. Der erhofft sich dafür ein paar Stunden von Sibylles Zeit für sein CD-Problem. Als Jacob von der Übernachtung Wind bekommt, macht er Xaver eine harsche Ansage: Jacob hat echte Gefühle für Sibylle. Diese hört mit und traut ihren Ohren nicht. Werner bekommt mit, dass Lena wegen Andrés Vergangenheit so verunsichert ist, dass sie sich mit Abwanderungsgedanken beschäftigt. Auch André quält sich. Kurzerhand begibt Werner sich auf unbekanntes Terrain und spielt den Amor: Er bringt Lena und André unter einem Vorwand zu einem Picknick auf der Almwiese zusammen. Sein Plan geht auf.

Das beste aus dem magazin

Ein Paar steht im Sonnenuntergang am Strand und hat sich in den Armen.
Reise

Ein schöner Urlaub für alle: Barrierefrei reisen

Barrierefreies Reisen ist für Menschen mit verschiedenen Einschränkungen möglich. Ob Unterkunft, Sehenswürdigkeiten oder Mobilitätsservice – "Reisen für alle" bietet die passende Lösung.
Das Buch „Nimm den Zwängen die Macht. Zwangsstörungen und Zwangsgedanken verstehen, sich ihnen stellen und Freiheit zurückgewinnen “
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Nimm den Zwängen die Macht"

Zwangsstörungen belasten Betroffene und sind oft schwer nachvollziehbar. Ein neuer Ratgeber erklärt die Unterschiede zwischen Marotten und krankhaften Zwängen und gibt wertvolle Tipps zur Überwindung.
Midge Ure guckt in die Ferne.
HALLO!

Midge Ure: "Es ist entweder mutig oder komplett verrückt"

Midge Ure, ehemaliger Frontmann von Ultravox, kehrt mit einem neuen Doppel-Album zurück. Im Interview spricht er über seine musikalische Entwicklung, den Einfluss von Kraftwerk und seine Entscheidung für ein Doppel-Album.
Professor Dr. Sven Ostermeier
ist Facharzt für Orthopädie und 
Unfallchirurgie, Sportmedizin, 
Chirotherapie und spezielle 
orthopädische Chirurgie. Der 
Schulter- und Knie-Experte arbeitet als leitender Orthopäde 
der Gelenk-Klinik Gundelfingen. 
Außerdem ist er Instruktor der  Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA).
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad: Was ist besser für Rücken, Knie und Gelenke?

E-Bikes gelten als gelenkschonend und bequem. Doch sind sie auch genauso gut für Knochen und Gelenke wie klassisches Radfahren?
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Wer viel misst, misst Mist

Selbsttests in Drogeriemärkten versprechen schnelle Diagnosen durch Künstliche Intelligenz. Doch wie zuverlässig sind diese Tests wirklich? Dr. Heinz-Wilhelm Esser, bekannt als "Doc Esser", erklärt die Risiken und betont die Bedeutung ärztlicher Erfahrung.
Martin Brambach im Anzug.
Star-News

Martin Brambach über seine Rolle als Ronnie im "Tatort": "Es ist schwer, eine gute Rolle loszulassen"

Martin Brambach macht nicht nur als Tatort-Ermittler eine gute Figur. In „Mit Herz und Hilde“ spielt er Ronnie, einen Mann, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird, dabei aber gleichzeitig die Gegenwart nicht aus den Augen verliert.