Sturm der Liebe
09.07.2026 • 19:25 - 20:15 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Gregor fühlt sich von Marc provoziert, als der plötzlich darauf verzichtet, Geld von Gregor zu verlangen. Leonie dagegen ist froh, dass Marc so großzügig ist. Schließlich möchte sie nun doch gerne am Fürstenhof bleiben. Es sieht ganz danach aus, als ob Werner Leonie einen Ausbildungsplatz in der Küche anbieten würde. Samia und ihre Mutter Vera werden beide von Heimweh nach Afrika geplagt - auch wenn ihre Heimat mit schmerzhaften Erinnerungen belastet ist. In dieser melancholischen Stimmung trifft Samia auf Gregor, der ihr prompt von seinen Problemen mit Leonie erzählt. Als Samia später auch noch sieht, wie Marc von Leonie einen gewonnenen Kuss einfordert, traut sie ihren Augen kaum. Fionas Trick geht auf: Nachdem Werner sie und André in einer "verfänglichen" Situation im Stall erwischt hat, weigert er sich, Andrés Forderung nach einem Sous-Chef zu erfüllen. Stattdessen stellt Werner seinem protestierenden Bruder Leonie als Auszubildende zur Seite. Ben experimentiert im Fürstenhof mit seinem neuen Synthesizer. Samia erinnert Bens Musik an ihren großen Traum, Tänzerin zu werden.

Das beste aus dem magazin

Kirsten Nehberg trägt ein blaues Shirt und guckt ernst.
HALLO!

Kirsten Nehberg: "Glaub an das Unmögliche"

Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Migräne-Therapie auch im Alter möglich

Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
"Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch

Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Ein Mann fährt mit einem Fahrrad an E-Bikes vorbei.
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad: Was ist wirklich besser für Rücken, Knie und Gelenke?

Wer Knie oder Rücken schonen will, muss beim Radeln genau hinsehen. Ein E-Bike kann helfen, birgt aber auch eigene Risiken.
Doc_Fischer
Gesundheit

Sepsis: Ein kleiner Schnitt verändert alles

Ein kleiner Schnitt am Finger endet für einen Mann in einer lebensbedrohlichen Sepsis, die zu mehreren Amputationen führt. Ein KI-Modell soll nun helfen, solche Fälle frühzeitig zu erkennen und Leben zu retten.
Getty Images/bernsmann
Reise

Die Lieblingsorte unserer Leser

Leser verraten ihre bevorzugten Urlaubsziele. Von der zauberhaften Nordseeinsel Juist über den romantischen Strand von Warnemünde bis hin zur exotischen Schönheit Balis.