Sturm der Liebe
30.11.2026 • 08:25 - 09:10 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Der liebesblinde André legt sich weiter ins Zeug, um Natascha für sich zu gewinnen. Michael jedoch verdächtigt Natascha weiterhin, André ihre Gefühle nur vorzugaukeln. Nachdem André sich weiterhin resistent gegen Michaels Ratschläge erweist, appelliert dieser an Natascha, auf ihre Rache an André zu verzichten - jedoch vergeblich. Denn Natascha tut unbeirrt so, als würde Michael sie völlig falsch einschätzen. Daraufhin lockt sie André scheinbar verführerisch zu einem gemeinsamen Frühstück in ihr Bett... Barbara zeigt sich wenig beeindruckt von Werners Empörung über ihren Racheplan gegen Friedrich. Werner ahnt, dass Barbara nicht locker lassen wird, und versucht vergeblich, Friedrich zu warnen. Entschieden stellt Werner Barbara schließlich zur Rede: Sollte sie ihren wahnsinnigen Plan tatsächlich verwirklichen, wird er dafür sorgen, dass die Polizei über ihre Intrige Bescheid weiß! Pauline und Coco beginnen, sich für Leonards Freund Daniel zu interessieren. Umso mehr bedauern sie die Nachricht, dass der smarte Daniel von Friedrich rundweg als Hubschrauberpilot für die Rundflüge am "Fürstenhof" abgelehnt wird. Denn Friedrich hat einen guten Grund: Wer frech applaudiert, wenn sein Sohn ihn an seinem Geburtstag vor den Gästen bloßstellt, den will Friedrich nicht einstellen. Doch Martins erneute Mahnung, Friedrich solle sich endlich bei Leonard für die Ohrfeige entschuldigen, trägt schließlich Früchte. Alfons und Hildegard sind angenehm überrascht, wie gut ihnen der Detox-Saft von Sabrina mundet. Sabrina versucht daraufhin, Alfons als Werbeträger zu gewinnen. Am liebsten würde Alfons zusagen, doch eine Klausel in seinem Vertrag als "Gesicht Bayerns" macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

Das beste aus dem magazin

Professor Dr. Derek Zieker-Fischer lacht.
Gesundheit

Sanfte Linderung bei Erkältungsbeschwerden

Professor Dr. Derek Zieker-Fischer, bekannt aus der SWR-Gesundheitssendung „Doc Fischer“, gibt wertvolle Tipps zu Hausmitteln bei Erkältungsbeschwerden. Erklärt wird, wie man mit natürlichen Mitteln wie Honig, Nasenspülungen und Wadenwickeln gegen Husten, Schnupfen und Fieber vorgehen kann.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Hausmittel gegen Erkältung: Was Kindern hilft

In der kalten Jahreszeit sind Kindergärten oft ein Tummelplatz für Viren. Wie Eltern ihre Kinder schützen können und welche Hausmittel bei Erkältungen helfen, erfahren Sie hier.
Audible
HALLO!

Der neue Snape: Robert Stadlober über die Aufnahme des Hörbuches

Robert Stadlober verleiht in der neuen Hörspielreihe „Harry Potter: Die Hörbücher mit voller Besetzung“ dem Lehrer Severus Snape seine Stimme. Das Projekt wird von Pottermore Publishing und Audible präsentiert. Stadlober spricht über seine Erfahrungen und Herausforderungen bei der Arbeit an dieser Rolle und seine Sicht auf die Harry Potter-Welt.
Ein Paar steht im Sonnenuntergang am Strand und hat sich in den Armen.
Reise

Der Winterurlaub verändert sich

Kanaren statt Kälte, Ägypten statt grauer November, Thailand statt Winterjacke: Wenn es in Deutschland ungemütlich wird, zieht es viele Urlauber in die Sonne. Doch bei der Wahl des Winterziels zählen längst nicht mehr nur Wärme und Strand. prisma zeigt, welche Trends es gibt.
Leonora Huth schaut seitlich.
HALLO!

Leonora Huth über ihre Karriere: "Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört"

Trotz des verpassten ESC-Auftritts hat Leonora Huth musikalisch Fuß gefasst. Nach der Deutschland-Tour arbeitet sie nun an ihrem Debütalbum, das 2027 erscheinen soll.
Prof. Dr. med. Fadi Al-Rashid im weißen Kittel.
Gesundheit

Neue Behandlung bei Angina pectoris

Ein Sinus-Reducer kann bei refraktärer Angina pectoris den Blutfluss verbessern und die Lebensqualität steigern. Der minimalinvasive Eingriff bietet Hoffnung für Herzpatienten.