The Garfield Show™
28.07.2026 • 16:55 - 17:20 Uhr
Serie, Animationsserie
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Garfield ist ein fetter fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Seine Hobbies: Fernsehen und seinen Besitzer Jon oder Hund Odie ärgern!
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
The Garfield Show
Produktionsland
F, USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
Serie, Animationsserie

The Garfield Show™

Doug Boy und die Frauen: Doug Boy erkennt, dass sein Bruder Jon recht hat, wenn er sagt, in Doug Boys Leben fehle eine Frau. Also quartiert er sich bei Jon ein, denn er glaubt, nur in der Stadt eine Frau zu finden. Jon, Garfield und Odie sind schnell schwer entnervt von Doug Boy, der furchtbares Essen kocht, nur Farm TV - den langweiligsten Sender des Universums - schaut und entsetzlich laut schnarcht. Garfield beschließt, dass er Doug Boy bei der Suche nach einer Frau helfen muss. Und tatsächlich enden die Versuche, die Doug Boy selbst unternimmt, um eine Frau kennenzulernen, mehr oder weniger katastrophal. Doch auf Garfield ist letztlich Verlass... Der fiese Flaschengeist: Odie findet während eines Strandausflugs eine mit Edelsteinen besetzte Flasche. Auf dem Etikett steht was von "Lass den Flaschengeist frei" und "Drei Wünschen". Mit der üblichen Verzögerung begreifen Jon und Garfield, was Odie da angeschleppt hat. Beide träumen von den Wünschen, die sie sich mit Hilfe des Flaschengeistes erfüllen könnten. Doch der Flaschengeist erweist sich als ein übler Typ namens Omar, der keineswegs gewillt ist, Wünsche zu erfüllen. Im Gegenteil, Jon muss Omar Wünsche erfüllen, wenn er nicht von ihm in einen Frosch verwandelt werden will...

Das beste aus dem magazin

Kirsten Nehberg trägt ein blaues Shirt und guckt ernst.
HALLO!

Kirsten Nehberg: "Glaub an das Unmögliche"

Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Migräne-Therapie auch im Alter möglich

Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
"Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch

Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Ein Mann fährt mit einem Fahrrad an E-Bikes vorbei.
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad: Was ist wirklich besser für Rücken, Knie und Gelenke?

Wer Knie oder Rücken schonen will, muss beim Radeln genau hinsehen. Ein E-Bike kann helfen, birgt aber auch eigene Risiken.
Getty Images/bernsmann
Reise

Die Lieblingsorte unserer Leser

Leser verraten ihre bevorzugten Urlaubsziele. Von der zauberhaften Nordseeinsel Juist über den romantischen Strand von Warnemünde bis hin zur exotischen Schönheit Balis.
privat
Reise

Noch mehr Lieblingsorte unserer Leser

Leser berichten von ihren Lieblingsurlaubszielen: Von der idyllischen Insel Texel bis zum Dolce Vita am Gardasee, hier sind Reiseziele, die inspirieren und entspannen.