The Gymnasts
17.02.2026 • 03:45 - 04:35 Uhr
Serie, Dramaserie
Lesermeinung
Getrieben von einer inneren Unruhe und einer ihr selbst unerklärlichen Wut, begeht Benedetta (Eva Iurlaro) eines Nachts eine verstörende Gewalttat.
Vergrößern
Weil sie nachts im Pub Wodka getrunken und eine wüste Schlägerei ausgelöst haben, verhängt Trainerin Rachele (Antonia Truppo, M.) ein Straftraining über Nadia (Federica Cuomo, 2. v. l.), Martina (Alessia De Falco, r.) und das restliche Team.
Vergrößern
Trainerin Rachele (Antonia Truppo, l.) und Mannschaftsarzt Alex (Filippo Nigro, M.) tragen ein schwerwiegendes Geheimnis mit sich herum.
Vergrößern
Während eines Straftrainings vertraut Benedetta (Eva Iurlaro, 2. v. r.) ihren Teamkolleginnen Carla (Giada Savi, l.), Nadia (Federica Cuomo, 2. v. l.), Martina (Alessia De Falco, M.) und Anna (Giada Pirozzi, r.) ein schreckliches Geheimnis an, das dramati
Vergrößern
Originaltitel
Corpo libero
Produktionsland
I, D
Produktionsdatum
2023
Altersfreigabe
16+
Serie, Dramaserie

The Gymnasts

Als eines der Mädchen nachts verstört draußen aufgefunden wird, erzählt Martina Trainerin Rachele, was sie darüber weiß und bricht damit einen Schwur. Dieser Verrat bleibt nicht ungestraft. Eine Kommissarin von der örtlichen Polizei taucht auf und beginnt Ermittlungen, die mit dem nächtlichen Vorfall in Zusammenhang stehen. Derweil keimt in Nadia der Verdacht auf, dass ihre geliebte Carla heimlich eine Affäre mit einer anderen Turnerin hat. Als Strafe für die Schlägerei in der Kneipe lässt Trainerin Rachele die Mädchen auch an ihrem eigentlich freien Tag trainieren: quälende Konditionsübungen in klirrender Kälte. Als Benedetta ihren Teammitgliedern dabei ein schreckliches Geheimnis anvertraut, geraten die Dinge aus dem Ruder. Dank für sie glücklicher Umstände, steht Martina nun doch im Einzelfinale. Aber nicht alle sind glücklich darüber. Zudem bricht Martina einen Schwur, den sie und ihre Mannschaftskameradinnen geleistet haben - was den anderen Mädchen überhaupt nicht passt. Sie planen eine furchtbare und demütigende Racheaktion.

Das beste aus dem magazin

Laura Larsson vor dem Plakat ihrer Sendung "Neo Social Club".
HALLO!

Laura Larsson über ihre neue Show "Neo Social Club": "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"

Laura Larsson macht sich vor allem durch ihre Podcasts „Herrengedeck“ und „Zum Scheitern Verurteilt“ einen Namen. Ab Februar hat sie eine eigene Comedy-Show bei ZDFneo – nach dem US-Vorbild „After Midnight“. Im Interview verrät sie, was das Publikum erwarten kann.
Die Band FRONTM3N auf der Bühne.
Star-News

Klassiker im neuen Gewand: Mick Wilson von FRONTM3N

Mit „Now And Then“ bringen die FRONTM3N ein ganz besonderes Album zu ihrem zehnten Geburtstag heraus. prisma sprach mit Mick Wilson zu den Hintergründen.
Die lilane Schleife, die für Solidarität mit Krebs steht.
Gesundheit

Weltkrebstag am 4. Februar

Am 4. Februar wird der Weltkrebstag begangen, um auf die Verbindung und die individuellen Geschichten von Krebspatienten aufmerksam zu machen. Unter dem Motto "Gemeinsam. Einzigartig!" soll ein menschenzentrierter Ansatz in der Behandlung gefördert werden.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Gesünder leben: Viele kleine Schritte führen zum Ziel

Neujahrsvorsätze sind oft zum Scheitern verurteilt. Warum das so ist und wie man es besser machen kann, zeigt dieser Artikel: mit realistischen Zielen und Pausen statt Stress.
Magnesium-Tabletten in der Hand.
Gesundheit

Warum Magnesium so wichtig ist

Magnesium ist ein unverzichtbarer Mineralstoff im Körper, der über 600 Enzyme aktiviert und viele Stoffwechselprozesse steuert. Wichtig für Muskeln, Herz und Blutdruck.
Alter Bridge sind (von links): Scott Phillips, Myles Kennedy, Brian Marshall und Mark Tremonti.
HALLO!

„Das neue Album fängt die Essenz der Band ein“: Sänger Myles Kennedy über das neue Album der Band Alter Bridge

Alter Bridges Sänger Myles Kennedy äußert sich im Interview mit prisma über die Arbeit am neuen, selbstbetitelten Album, seinen Umgang mit Kritikern und wie er seine Stimme pflegt.