Wege zum Glück
06.05.2026 • 16:15 - 17:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Julia - Wege zum Glück
Kapitel 1 und Kapitel 2
Staffel 1, Episode 1
Die Hauptdarsteller der Telenovela «Julia - Wege zum Glück»:
Roman Rossa als Daniel Gravenberg, Susanne Gärtner als Julia Schilling
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Serie, Telenovela

Wege zum Glück

Am nächsten Morgen erwachen Luisa und Simon in einem kleinen, romantischen Hotel - genau in einem solchen Hotel, wie Luisa sich immer erträumt hat. Als sie erfahren, dass das Haus zum Verkauf steht, beginnen sie sich ihre gemeinsame Zukunft dort auszumalen. Doch dann erhält Simon einen Anruf von seinem Bruder Sebastian. Simon soll so schnell wie möglich in die Manufaktur kommen, bevor der allerletzte Forschungsversuch ihres Vaters in einer weiteren Katastrophe endet. Richard bietet Nora einen Job in der Van Weyden Group an. Aber Nora lehnt das grosszügige Angebot zu Richards Verwunderung ab. Sie will lieber weiter in der Manufaktur von Annabelle arbeiten. Denn Nora wartet nur auf eine günstige Gelegenheit, um sich an Annabelle zu rächen.

Das beste aus dem magazin

privat
HALLO!

Vom Selbstfindungs-Trip zum eigenen Buch: Carina Kruse

Carina Amara Kruse ist 29, als ihr Leben zu einem Trümmerhaufen wird – Liebe weg, Job weg. Doch statt in Selbstmitleid zu versinken, reist sie allein nach Bali, Indien und Neuseeland. Aus ihrer Reise entsteht schließlich das Buch „The Journey“.
WDR Herby Sachs
Gesundheit

TOFI: Normalgewichtig, aber Adipositas

Gesundheit ist mehr als nur das Gewicht auf der Waage. Warum Menschen mit normalem BMI und Bauchfett ein höheres Risiko für Krankheiten haben können als leicht Übergewichtige mit aktiver Lebensweise.
Eine ältere Frau hält ein Wasserglas mit Schmerzen.
Gesundheit

Welt-Parkinson-Tag am 11. April

Am 11. April wird der Welt-Parkinson-Tag begangen, um auf die Erkrankung aufmerksam zu machen. Anlässlich des Tages sind zahlreiche Veranstaltungen geplant, darunter eine Online-Veranstaltung der Parkinson Stiftung.
Mathias Liebing mit verschränkten Armen.
HALLO!

Mathias Liebing: „Der Fußball gehört im Osten wieder zur regionalen Kultur“

Mathias Liebing hat nach seiner Biografie über Norbert Nachtweih nun das Buch „Plattgemacht“ über die Entwicklung des Fußballs in Ost-Deutschland nach der Wende geschrieben. Im Gespräch mit prisma gibt er interessante Einblicke in die ostdeutsche Fußballseele.
Eine Grafik zum Weltgesundheitstag.
Gesundheit

Die Gesundheit im Blick

Der Weltgesundheitstag wird jährlich am 7. April gefeiert und erinnert an die Gründung der WHO 1948. Das diesjährige Thema lautet: "Gemeinsam für die Gesundheit. An der Seite der Wissenschaft". Deutschland begeht diesen Tag seit 1954 mit angepassten Schwerpunkten.
Dr. med. Ramtin Knuschke in einem weißen Kittel.
Gesundheit

Bluthochdruck: Was hilft, wenn Tabletten nicht mehr reichen?

Bluthochdruck bleibt oft trotz Medikamenten ein Problem. Die Nierennervenablation kann neuen Halt bieten, indem sie gezielt Nervenfasern in der Nierenarterie verödet.