TV-Tipps

Report
Wie schnell fahren die Deutschen auf der Autobahn? Laut Bundesverkehrsministerium werden diese Daten nicht erfasst. Die BAST hat die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn zuletzt 1992 erhoben, damals lag sie bei 120 km/h. Seitdem gibt es nur noch Stichproben. Sie legen nahe, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit gestiegen ist.

Tabu Tempolimit

21.09.2017 • 20:15 - 21:00 Uhr
Report
Lesermeinung
TV-TIPP
Serie
Jan Starck hat seinen Zwillingsbruder Jesko (Doppelrolle: David Rott) im Kampf mit Tarek Rahmani verloren. Die Erinnerung an Jeskos Tod holt ihn ein.

Bad Cop - kriminell gut

21.09.2017 • 21:15 - 22:05 Uhr
Serie
Lesermeinung
TV-TIPP
Spielfilm
Chad Feldheimer (Brad Pitt) ist überzeugt, eine CR-Rom mit äußerst brisanten Daten in Händen zu halten.

Burn after reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

21.09.2017 • 23:45 - 01:15 Uhr
Spielfilm
Lesermeinung
prisma-Redaktion
TV-TIPP
Casinobesitzer 'The Pope' (Robert De Niro) beauftragt seine rechte Hand, die Räuber seines Geldes zu verfolgen. Er kann den Diebstahl nicht bei der Polizei anzeigen, weil das Geld gewaschen ist.

Die Entführung von Bus 657

21.09.2017 • 22:25 - 00:10 Uhr
Spielfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
Christine (Christiane Paul) und Konrad (Charly Hübner) sehen erst mal kein Problem darin, dass sie wieder beide arbeiten werden. Sie sind glücklich miteinander, verstehen sich gut und dann kommt ja auch noch das neue Aupair-Mädchen. Das wird schon gutgehen Ö

Eltern

21.09.2017 • 23:30 - 01:00 Uhr
Spielfilm
Lesermeinung
prisma-Redaktion
TV-TIPP
Die Ferienlaune entspannt Béatrix (Valéria Bruni Tedeschi l.) und Marc (Gilbert Melki) und weckt Appetit nicht nur auf Meeresfrüchte.

Meeresfrüchte

21.09.2017 • 22:25 - 23:55 Uhr
Spielfilm
Lesermeinung
prisma-Redaktion
TV-TIPP
Oliver Twist (Barney Clark) bittet im Waisenhaus um eine zweite Portion.

Oliver Twist

21.09.2017 • 20:15 - 22:40 Uhr
Spielfilm
Lesermeinung
prisma-Redaktion
TV-TIPP

TV-NEWS