Die schöne und verwöhnte Baroness Teri ist sehr angetan von einem eleganten Spitzbuben, der mit seiner Bande in Wien einen Juwelier ausraubt. Als er ihr bei einem nächtlichen Besuch auch noch ihren kostbaren Diamantring wiederbringt, kann sie seinem Charme schon gar nicht mehr widerstehen...

William Powell, den Zuschauern als Detektiv Nick Charles aus den "Der dünne Mann"-Filmen in bester Erinnerung, glänzt hier an der Seite der schönen Kay Francis ("Ärger im Paradies") einmal mehr mit Charme, Witz und vollendeten Manieren. Die unterhaltsame Komödie gehört zu den frühen amerikanischen Filmen William Dieterles ("Der Glöckner von Notre Dame", "Kismet"), der 1930 nach Hollywood ging, nachdem er sich in der Stummfilmära in Deutschland schon einen Namen als Schauspieler und Regisseur gemacht hatte.