Alexander Klaws im Babyglück: Der 36-Jährige und seine Frau Nadja Scheiwiller sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Klaws verkündete die frohe Nachricht auf seiner Instagram-Seite.

Unter einem Foto, das die Hände der glücklichen Eltern, ihres neugeborenen Sohnes und dessen großen Bruder zeigt, schreibt Klaws: "Willkommen Flynn! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind." Nachdenklich fügt er hinzu: "Ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!"

Wie RTL.de berichtet, kam Flynn Milow Klaws bereits am 20. Februar zur Welt. "Alle sind gesund, und wir sind mehr als glücklich", so der frischgebackene Vater zu dem Portal. Alexander Klaws und seine Frau Nadja lernten sich bereits 2010 kennen, vor drei Jahren wurde ihr erster Sohn Lenny geboren.

Klaws, der als erster Sieger der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, wird ab 14. März die Live-Shows des langlebigen Formats moderieren.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH