Der Hype um sie ist ungebrochen: Sneaker. Doch mit dem einfachen Basketballschuh aus den 70er-Jahren haben neue Modelle nicht mehr viel gemeinsam. Das Edellabel PHINOMEN hebt den Kult-Schuh auf ein neues Level – Echtleder-Sneaker, handgefertigt aus besten Materialien in Italien.

Die erste Kollektion besteht aus drei Linien: "PHIsion", "PHIce" und "PHIre". Das besondere Markenzeichen: die innovative Sohle, deren Entwicklung alleine zwei Jahre brauchte. Und: PHINOMEN-Sneaker können nur unter www.phinomen.com bestellt werden – jedes Modell ist auf 999 Stück limitiert. Echter Luxus für echte Liebhaber!

Zum Advent verlosen prisma und PHINOMEN 5x ein Modell nach Wahl im Wert von 199 (Low Sneaker) und 279 Euro (High-Top-Sneaker).

Einfach bis 9. Dezember 2016 anrufen und gewinnen: 01379/88 00 10 02 (0,50 €/Anruf a. d. dt. Festnetz/Mobilfunk abweichend. Die Gewinne wurden uns von den Partnerunternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Hier geht's zu allen weiteren Türchen des großen prisma-Adventskalenders.