Daniel Fehlow und Jessica Ginkel hielten ihre Beziehung lange geheim. Jetzt verkündet der Schauspieler über Twitter, dass die beiden zum zweiten Mal Eltern werden.

"Blauer Himmel, Sonnenschein. Der richtige Moment, um eine erfreuliche Nachricht zu übermitteln", sagt Daniel Fehlow in einem kurzen Twitter-Video. Der Schauspieler hat eine vorweihnachtliche Überraschung für die Fans parat: "Jessi und ich sind wieder schwanger und freuen uns wahnsinnig", verkündet der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star.

Der 42-Jährige lernte seine Freundin Jessica Ginkel (37) bei den Dreharbeiten zur RTL-Soap "GZSZ" kennen, die beiden sind seit 2012 ein Paar. Öffentlich wurde ihre Beziehung allerdings erst 2016 – obwohl sie bereits einen gemeinsamen Sohn haben.

Ob die Familienplanung jetzt schon abgeschlossen ist? In einem Interview mit "Gala" verriet die "Der Lehrer"-Darstellerin im Januar 2017, sie wolle "eine ganze Fußballmannschaft". Ihr Freund wirkt indes schon jetzt ganz beseelt. Er schließt auf Twitter mit den Worten: "Das Leben ist schön."


Quelle: teleschau – der Mediendienst