War das wirklich ein gutes Jahr für die Glamour-Branche? Zuletzt erschütterten gleich mehrere Sexskandale rund um übergriffige Produzenten, Regisseure und Schauspieler das Urvertrauen in die großen Hollywood-Stars. Annemarie Carpendale und Viviane Geppert werden um das kontroverse Thema in ihrer Rückschau nicht herumkommen.

Trotzdem soll "red. 2017 – Der große Jahresrückblick der Stars" die Traumbranche und die Welt der roten Teppiche noch einmal feiern und strahlen lassen. In der fast vierstündigen Revue erlebt man die Aufregermomente und witzigsten Pannen des Jahres – etwa jenen Augenblick der Verwirrung, als bei den Oscars kurzfristig "La La Land" zum besten Film gekürt worden war.

Oder den Viral-Hit, als sich hinter einem in seinem heimischen Büro gefilmten Auslandskorrespondenten vor einer Live-Kamera plötzlich die Tür öffnete und Kleinkinder das Zimmer stürmten.


Quelle: teleschau – der Mediendienst