Im Sommer 2017 startet mit "Ich – Einfach unverbesserlich 3" der dritte Teil des Animationsabenteuers in den Kinos. Der erste Trailer zeigt jetzt, mit welchem Super-Schurken es Gru und Lucy diesmal zu tun bekommen.

Nachdem sich der zum Guten bekehrte Ex-Verbrecher Gru im zweiten Teil der Reihe mit Agentin Lucy Wilde verbündet hat, bekämpfen sie in "Ich – Einfach unverbesserlich 3" gemeinsam einen neuen Bösewicht: Balthazar Bratt.

Der ehemalige Kinderstar und Fan der 80er Jahre ist auf der Jagd nach einem rosafarbenen Diamanten und entwickelt sich schnell zu Grus neuem Erzfeind. Mit dabei sind natürlich auch wieder die Minions, die erneut für jede Menge Trubel und Unterhaltung sorgen.

Im Kino startet der von Kyle Balda und Pierre Coffin insezenierte "Ich – Einfach unverbesserlich 3" am 6. Juli 2017. Als deutsche Sprecher sind Oliver Rohrbeck als Gru und Martina Hill als unverbesserliche Lucy zu hören.