Mit der Serie "Fast wia im richtigen Leben" wurde Gerhard Polt ab Ende der 70-er bundesweit bekannt. Demnächst veröffentlicht der Kabarettist offenbar eine neue Serie.

Das zumindest kündigte Polt auf seiner Facebook-Seite an: "Da kommt was NEUES von Gerhard! Eine neue Serie", heißt es in einer Mitteilung. Die noch namenlose Produktion soll allerdings nur "im Internetz" zu sehen sein, auf der Homepage des 75-Jährigen.

Auf polt.de ist derweil bereits ein erster Trailer veröffentlicht worden. In dem kurzen Clip ist Gerhard Polt zu sehen, wie er sich vor Alpenkulisse mit mehreren Gästen unterhält - beziehungsweise weitgehend monologisiert.

Gerhard Polt ist derzeit noch mit den Toten Hosen und den Well-Brüdern und dem gemeinsamen Programm "Im Auge des Trommelfells" im deutschsprachigen Raum auf Tour.


Quelle: teleschau – der mediendienst