Fototermin zu "Trolls 2 – Trolls World Tour"

Lena und Mark halten gehen auf dem Roten Teppich auf Distanz

Beim Fototermin für den Film "Trolls 2 – Trolls World Tour" gaben sich Lena Meyer-Landrut und Mark Forster betont distanziert. Einen Kommentar zu den Liebesgerüchten gab es von beiden natürlich nicht.

Lena Meyer-Landrut (28) und Mark Forster (37), denen seit Jahresbeginn eine Liebesbeziehung nachgesagt wird, nutzten im Hotel Waldorf Astoria in Berlin die Hollywoodstars Anna Kendrick (34) und Justin Timberlake (39) als natürliche Barriere. Freundliche Blicke und Umarmungen gab es – allerdings nur für die US-Stars.

Meyer-Landrut und Forster übernehmen in der deutschen Synchronisation die Rollen, die Kendrick und Timberlake im Original des Animationsfilms sprechen. Wenn Fans beim ersten offiziellen gemeinsamen Termin seit Hochkochen der Liebesgerüchte auf Beweise für die Zweisamkeit hofften, wurden sie enttäuscht. Mark Forster umarmte lediglich Timberlake.

Beim abschließenden Gruppenfoto konnten Lena Meyer-Landrut und Mark Forster kaum weiter voneinander entfernt stehen, sie ganz links, er am rechten Ende der Gruppe. Fans der beiden werden trotzdem weiter hoffen, dass an den Gerüchten etwas dran ist.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren