Rührende Worte über Jason Momoa

Lenny Kravitz: Neuer Mann seiner Ex für ihn "wie ein Bruder"

von teleschau

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Worte für Jason Momoa, den Mann seiner Ex-Frau Lisa Bonet, gefunden.

Sechs Jahre war Lenny Kravitz mit Schauspielerin Lisa Bonet verheiratet, nun ist die Mutter seiner Tochter Zoë Kravitz mit ihrem neuen Ehemann Jason Momoa glücklich. Böses Blut? Keine Spur: "Wir sind wie eine Patchwork-Familie. Ich liebe ihren Ehemann. Er ist wie ein Bruder für mich", sagte Lenny Kravitz nun in einem Interview mit der britischen "Times" über Bonet und Momoa.

Auch die beiden Kinder des Paares, die 2007 und 2008 zur Welt kamen, liebe er. "Aquaman"-Darsteller Jason Momoa scheint dem Ex-Mann seiner Ehefrau ebenfalls wohlgesonnen: "Wir passen aufeinander auf", sagte er einst "Entertainment Tonight".

Zuletzt dürften sich die beiden auf der Hochzeit von Zoë Kravitz begegnet sein: Die unter anderem aus der HBO-Serie "Big Little Lies" (aktuell bei Sky) bekannte Schauspielerin, die Lenny Kravitz bei Instagram liebevoll "#1 Dad" und ihren Stiefvater Jason Momoa als "Papa Bear" bezeichnet, heiratete Ende Juli in Paris ihren Freund und Kollegen Karl Glusman.


Quelle: teleschau – der Mediendienst
Das könnte Sie auch interessieren