Tochter von Bill und Hillary

Chelsea Clinton ist zum dritten Mal Mama geworden

von teleschau

Ex-US-Präsident Bill Clinton und Ehefrau Hillary sind zum dritten Mal Großeltern geworden. Ihre Tochter Chelsea brachte am 22. Juli einen gesunden Sohn zur Welt.

Was für schöne Nachrichten, mit denen sich Ex-US-Präsidenten-Tochter Chelsea Clinton nun auf Twitter zu Wort meldete: "Am Montagmorgen durften wir unseren Nachwuchs, Jasper Clinton Mezvinsky, auf der Welt begrüßen. Wir sprudeln geradezu über vor Liebe und Dankbarkeit und können es kaum erwarten, unseren neuen Sprössling seiner großen Schwester und seinem großen Bruder vorzustellen", verkündete die 39-Jährige höchstpersönlich die Baby-News.

Auch Großmutter Hillary Clinton ließ es sich nicht nehmen, ihre Freude via Social Media zum Ausdruck zu bringen. "Wir haben heute Morgen tolle Nachrichten bekommen. Bill und ich sind außer uns vor Freude", twitterte sie.

Die einzige Tochter des früheren US-Präsidenten Bill Clinton und der ehemaligen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ist seit 2010 mit dem 41-jährigen Investmentbanker Marc Mezvinsky verheiratet. Die beiden kennen sich jedoch schon seit ihrer Jugend. Für das Paar ist Jasper das dritte gemeinsame Kind, sie haben bereits den dreijährigen Sohn Aidan und die vierjährige Tochter Charlotte.


Quelle: teleschau – der Mediendienst
Das könnte Sie auch interessieren