RTL-Show

"Let's Dance": Erster Kandidat steht angeblich fest

von teleschau
René Casselly hat gemeinsam mit Kathrin Menzinger die 15. Staffel von "Let's Dance" gewonnen. Wir zeigen Ihnen alle Sieger.
BILDERGALERIE
René Casselly hat gemeinsam mit Kathrin Menzinger die 15. Staffel von "Let's Dance" gewonnen. Wir zeigen Ihnen alle Sieger.  Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius

In wenigen Wochen startet die zwölfte Staffel der erfolgreichen Tanz-Show "Let's Dance", und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Welche Promis werden wohl diesmal über das TV-Parkett schweben? Das Online-Portal "Boulewahr" will den ersten Kandidaten bereits kennen: Designer Thomas Rath.

"Schon Mitte letzten Jahres war Thomas Feuer und Flamme, in der Staffel von 2019 dabei zu sein. Jetzt, da es geklappt hat, ist er bestimmt genauso glücklich wie aufgeregt", verriet ein Freund aus dem Umfeld des Modeschöpfers. Im vergangenen Jahr habe der 52-Jährige noch auf der Ersatzkandidaten-Liste gestanden, wäre beinahe für den verletzten Pietro Lombardi nachgerückt. Nun bekomme Rath endlich seine Chance – und wolle sie unbedingt nutzen! Er soll sich bereits mitten im Training befinden. "Er bereitet sich super auf diese Chance vor. Sein Alter wird ihm keinen Strich durch die Rechnung machen. Er ist definitiv fit", so der Insider.

Die TV-Zuschauer kennen den Designer vor allem durch seine Funktion als Juror bei "Germany's Next Topmodel". In der sechsten und siebten Staffel suchte Rath an der Seite von Model-Mama Heidi Klum die schönsten Mädchen Deutschlands. Nun muss er sich bald selbst dem Urteil einer Jury stellen.

Die wird übrigens auch in der neuen Staffel aus Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse bestehen. An der Moderation ändert sich ebenfalls nichts. Obwohl Victoria Swarovski im letzten Jahr heftige Kritik einstecken musste, wird sie erneut an der Seite von Daniel Hartwich durch die Show führen.

Zu den Kandidaten und Prodi-Tänzern gibt es noch keine offiziellen Informationen. Fest steht nur, dass Tänzerin Oana Nechiti, die derzeit in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzt, diesmal nicht dabei sein wird. 


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren