Moderatorin trotzt Diäten-Wahn

Michelle Hunziker: "Unsere Waage benutzt nur mein Mann"

Von einer Figur wie der von Michelle Hunziker träumen viele Frauen. Die Moderatorin selbst nimmt es mit den Kilos aber nicht so genau. Ganz anders als ihr Ehemann.

Weihnachten ist traditionell nicht nur das Fest der Liebe und der Familie, sondern auch eine Feierlichkeit, die von gutem Essen begleitet wird. In Kombination mit weniger Bewegung über die kalten Wintertage und der ein oder anderen süßen Leckerei zwischendrin kann der Gang auf die Waage üble Überraschungen mit sich bringen. Wenig überraschend ist es daher, dass bei vielen Menschen eine Diät zu den Neujahrsvorsätzen zählt. Michelle Hunziker hält davon jedoch herzlich wenig, wie die Moderatorin im Interview mit der "Gala" verriet.

Ein Kilo mehr oder weniger bringe die 43-Jährige nicht aus dem Konzept, sagte sie. "Unsere Waage benutzt nur mein Mann", erklärte Hunziker – das allerdings jeden Tag. Sie ging sogar noch weiter und erzählte über ihren Ehemann Tomaso Trussardi: "Er spricht sogar mit ihr!" Von ungefähr kommt Hunzikers tolle Figur aber nicht. Ihr Geheimrezept sei eine Kombination aus regelmäßigem Sport, viel Bewegung und einer ausgewogener Ernährung, wie die Dreifachmama verriet.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren