Zweite Staffel "Night Shift" startet Anfang April

Die zweite Staffel der Krankenhausserie "Night Shift" ist Anfang April bei Vox zu sehen. In 14 neuen Folgen müssen die engagierten Ärzte um Dr. TC Callahan wieder im Minutentakt Leben retten. Die Geiselnahme zum Ende der ersten Staffel hat allerdings Wirkung hinterlassen.
Den Mitarbeitern der Nachtschicht steckt die schreckliche Geiselnahme, bei der ein Kollege ums Leben kam, noch tief in den Knochen. Bei TC (Eoin Macken) weckten die Ereignisse schlimme Erinnerungen an seine Kriegseinsätze in Afghanistan und er wurde wegen einer Posttraumatischen Belastungsstörung zum Ende der ersten Staffel vom Dienst im Krankenhaus freigestellt.
Dr. TC Callahan kehrt in seinen Job zurück
In der zweiten Staffel kehrt der unkonventionelle Arzt in seinen Job zurück. Und auch sein bester Freund Topher (Ken Leung) hat sich von seiner Schuss-Verletzung erholt, die ihm bei der Geiselnahme zugefügt wurde.
Notfall-Mediziner Drew (Brendan Fehr) versucht dagegen, seinen Lebensgefährten Rick (Luke MacFarlane) möglichst gut zu unterstützen, nachdem dieser ein Bein verloren hat und seinen Beruf als Soldat aufgeben musste.
Wichtige, private Entscheidung
Derweil musste TCs Ex-Freundin Jordan (Jill Flint) die Leitung der Nachtschicht wegen grobem Fehlverhalten aufgegeben und ist nun wieder als reguläre Ärztin im Team aktiv. Doch sie muss auch privat eine wichtige Entscheidung treffen, denn ihre Gefühle für TC lassen sich kaum noch ignorieren ...
"Night Shift", ab 4. April 2016 montags um 2015 Uhr in Doppelfolgen bei Vox.