28.05.2020 Lilly Becker gegen Sylvie Meis

Oranje-Duell bei "Schlag den Star"

Beide kommen sie aus den Niederlanden, beide wurden in Deutschland zunächst als Spielerfrauen berühmt, nun treffen sich Sylvie Meis und Lilly Becker zum Duell bei "Schlag den Star".

Wie üblich, spucken beide vor dem Wettstreit große Töne. "Wo ist dein Supertalent, Sylvie? Ich serviere dich schneller ab, als du es bei deinen zahlreichen Ex-Freunden getan hast", stichelt Model Lilly Becker. "Nimm dich in Acht, wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen."

Doch auch die frühere "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis gibt sich betont selbstbewusst: "Lieverd, ich bin vielleicht kleiner, aber nach der Show wirst du zu mir aufschauen. Ich habe schon ganz andere Kaliber für mich tanzen lassen - dein Samstag-Abend-Beat ist: Bum-Bum-Blamage!"

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Ausgestrahlt wird das "Schlag den Star"-Duell zwischen der Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker und der Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart am Samstag, 6. Juni, um 20.15 Uhr bei ProSieben. In bis zu 15 Runden treten die beiden Frauen gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Es wird kein Studio-Publikum vor Ort sein. 


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren