"Er ist da." Mit diesen schlichten Worten und einem Herz-Emoji begrüßte Sila Sahin jetzt ihren Nachwuchs auf Instagram. Ihren Instagram-Followern verriet sie damit auch gleich das Geschlecht des Neugeborenen. Ehemann Samuel Radlinger und die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin halten den Namen ihres Nachwuchses aber noch geheim.

Der Fußballer machte seiner Familie eine süße Liebeserklärung via Instagram. "Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht!", schrieb Radlinger. Er sei sehr dankbar, dass es allen gut gehe und "wir jetzt die schönste Zeit als kleine Familie genießen können".

Eigentlich wollte die 32-Jährige ihr Baby in Berlin bekommen, doch nachdem frühzeitig Wehen im Flugzeug einsetzten, musste sie in Norwegen bleiben. Dort spielt ihr Mann gerade beim Fußballverein Brann Bergen. 2016 gaben sich die Berlinerin und der 25-Jährige das Ja-Wort.

 

Er ist da #biggestloveofmylife

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am


Quelle: teleschau – der Mediendienst