Gaststars beim Staffelfinale

Snoop Dogg, Rita Ora und Co. bei "Empire"

14.07.2015, 11.02 Uhr
Rita Ora bei ihrem Gastauftritt in der Serie "Empire"
Rita Ora bei ihrem Gastauftritt in der Serie "Empire"  Fotoquelle: 2015 Fox and its related entities

Das Staffelfinale der Serie "Empire" strotzt nur so von Gaststars. Unter anderem treten Snoop Dogg, Rita Ora und Jennifer Hudson auf. 

Snoop Dogg wird sich sich selbst spielen und aufgrund eines Plattendeals mit der Firma Empire Entertainment seine Single: "Peaches N Cream" präsentieren.

Grammy Gewinnerin Mary J. Blige, im echten Leben mit Darstellerin Taraji P. Henson befreundet, übernimmt am Mittwoch im Staffelfinale den Part als Lucious' Verflossene Angie.

Große Namen - große Stimmen

Jennifer Hudson spielt eine religiöse Musiktherapeutin, die dem jungen Andre bei seiner Persönlichkeitsstörung hilft. Sie will seine Probleme in den Griff kriegen.

Doch damit ist die Liste der Gaststars zum Staffelfinale von "Empire" noch nicht abgeschlossen: Lady Marmalade Patti LaBelle tritt gemeinsam mit Jamal beim Jubiläumskonzert von Empire Entertainment auf. Und Superstar Rita Ora begeistert die Gäste einer Jubiläumsparty für das Plattenlabel mit ihrem Hit "NY Raining".

Das Staffelfinale läuft am Mittwoch den 15. Juli um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte Sie auch interessieren