Mit "Naked Attraction", einer Sendung, in der sich Kandidaten völlig nackt in einer Box zur Schau stellen und von einem weiteren Kandidaten beurteilen lassen, hat RTL II zuletzt für viel Aufsehen gesorgt. Mit "Undressed – Das Date im Bett" könnte das nun wieder der Fall sein.

Ab dem 2. Oktober strahlt der Sender montags um 22.15 Uhr die neue Sendung aus, in der sich fremde Frauen und Männer das erste Mal im Bett begegnen und auch noch Aufgaben wie "Zieht euch gegenseitig aus!" erledigen oder pikante Fragen beantworten sollen.

Hatem trifft auf Leyla, Jürgen auf Melanie

In Folge eins treffen u.a. der 23-jährige Hatem und die 21-jährige Leyla aufeinander. Während es dem Aachener fast die Sprache verschlägt, findet auch die Schülerin aus Hamburg Gefallen an ihrem Gegenüber. Nach 30 Minuten müssen sie sich schließlich entscheiden, ob sie ihr Date im Bett fortsetzen oder doch lieber beenden wollen.

Baggerfahrer Gunter überrascht sein Date, die 26-jährige Ilona, derweil mit einem Geschenk und Jürgen und Melanie wollen sich mit 57 bzw. 51 Jahren in der RTL II-Show nochmal neu verlieben. Zu den Aufgaben, die es zu erfüllen gilt, gehört indes auch die Herausforderung einen Apfel zu essen, ohne die Hände zu benutzen.

Zwischen wem es funkt und wer doch lieber schnell von der Bettkante springt, zeigt RTL II ab dem 2. Oktober 2017 um 22.15 Uhr in "Undressed – Das Date im Bett".