Ein Besuch mit Folgen? Vanessa Mai war nun beim Set von "Freundinnen – Jetzt erst recht" (Montag bis Freitag, 17.00 Uhr, RTL) zu Gast und verriet: "Eventuell habe ich dann auch eine Rolle!" Wann man sie mit den vier Damen der täglichen Serie auf dem Bildschirm sehen wird, verrät die Schlagersängerin aber noch nicht.

Erst einmal hat Vanessa Mai die Dreharbeiten besucht, immerhin hat sie auch den Titelsong ("Stärker") zur Serie gesungen. Auch für die Schauspielerinnen war es ein außergewöhnlicher Tag. Katrin Höft meinte laut RTL, es sei alles so aufregend und erklärte: "Heute ist alles ein bisschen anders." Sie kommt aus dem Schwärmen nicht raus. Vanessa sei "authentisch und nahbar". Die Chemie scheint bei den baldigen Kolleginnen schon mal zu stimmen.

Natürlich darf aber auch die Frage, was für Vanessa eine gute Freundin ausmacht, nicht fehlen. "Die perfekte Freundin muss eigentlich gar nicht so viel haben. Ehrlich soll sie sein", bringt es die 26-Jährige auf den Punkt.


Quelle: teleschau – der Mediendienst