RTL-Datingshow

"Der Bachelor" startet in diesem Jahr ungewöhnlich spät

18.01.2023, 12.47 Uhr
24 wollten das Herz von "Bachelor" Dominik Stuckmann erobern. Im Folgenden sehen Sie die Bilder der Kandidatinnen und wie weit sie gekommen sind.
BILDERGALERIE
24 wollten das Herz von "Bachelor" Dominik Stuckmann erobern. Im Folgenden sehen Sie die Bilder der Kandidatinnen und wie weit sie gekommen sind.  Fotoquelle: RTL

Nach dem "Dschungelcamp" kommt "Der Bachelor" – so war es zumindest in den vergangenen Jahren. Doch in diesem Jahr müssen sich die Reality-Fans etwas länger gedulden.

Während die neue "Bachelor"-Staffel sonst im Januar startete, steht das Startdatum für dieses Jahr noch nicht fest. Stattdessen läuft auf dem fest angestammten Platz am Mittwochabend "Deutschland sucht den Superstar". Und das mindestens noch bis 8. Februar, wie ein Blick in den Programm-Kalender zeigt.

Vor Mitte Februar dürfen die "Bachelor"-Fans also noch nicht mit dem Start der neuen Staffel rechnen. Und auch, wer diesmal die Rosen verteilt, ist noch nicht bekannt. Genauso wenig wie die Kandidatinnen.

In der vergangenen Staffel verteilt Dominik Stuckmann als zwölfter "Bachelor" die Rosen. Die letzte Rose ging an Anna Russow, aus den beiden wurde nach den Dreharbeiten tatsächlich ein Paar.

"Der Bachelor" abgesetzt?

Fans befürchten wegen des verpäteten Starts sogar, dass "Der Bachelor" komplett abgesetzt wurde. Dem ist aber nicht so. Eine RTL-Sprecherin bestätigte laut "TV Movie", dass das Format fortgesetzt wird.

"Der Bachelor" läuft bei RTL, auf RTL+ sind die Folgen in der Regel schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren