"LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids"

Homeschooling mit Luke Mockridge

von Rupert Sommer

Drei Promis wagen sich ans Nachsitzen mit Herrn Mockridge. Wie viel Schulwissen haben sie noch behalten?

SAT.1
LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids
Show • 26.03.2021 • 20:15 Uhr

Luke Mockridge will genau der Lehrer sein, der frischen Wind in die zuletzt oft drögen Video-Unterrichtstunden bringen würde. Ihm traut man zu, dass er nicht nur vor der Kamera eine gute Figur abgibt, sondern ganz spielerisch auch einen sympathischen Pädagogen – mit einigen Zugeständnissen ans Anarchische – abgeben würde.

Mit der neuen Ausgabe der SAT.1-Show "LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids" ernennt sich der Moderator wieder zum Vertrauenslehrer. Ihm folgt vor allem das junge Publikum gerne – und das total freiwillig.

HALLO WOCHENENDE!
Interviews, TV-Tipps und vieles mehr: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Erneut treten bei dem Comedian junge Talente gegen Promis an – in einem Wissens-Wettkampf, bei dem sich vor allem die Älteren blamieren können. Im Schul-Setting müssen sich dabei die prominenten "Nachsitzer" in verschiedenen Fachgebieten gegen den cleveren Nachwuchs behaupten – aber es gilt auch, sich im Experimentieren gut zu schlagen und bei körperlichen und künstlerischen Ertüchtigung nicht zu alt auszusehen. In der neuen Ausgabe müssen sich Moderatorin Viviane Geppert, der Comedian Maxi Gstettenbauer sowie der Fußball-Weltmeister von 1990 Olaf Thon gegen die Kids behaupten.

LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids – Fr. 26.03. – SAT.1: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren