So wird die 17. Staffel

"Dschungelcamp 2024": Diese Änderungen sind für die RTL-Show geplant

15.09.2023, 10.13 Uhr
von Annika Schmidt
Kein Bock? Sonja Zietlow erklärt, warum Jan Köppen als "Dschungelcamp"-Moderator ausfällt.
Kein Bock? Sonja Zietlow erklärt, warum Jan Köppen als "Dschungelcamp"-Moderator ausfällt.   Fotoquelle: RTL / Ruprecht Stempell

Die Planungen für die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind bereits voll im Gange. Beim Dschungelcamp 2024 sind einige Änderungen geplant. Zudem soll es eine zweite Staffel mit den "Allstars" geben.

2024 wird das Jahr der "Dschungelcamp"-Fans: RTL präsentiert gleich zwei Staffeln der Reality-TV-Sendung. Neben der klassischen Live-Staffel, die wie gewohnt Anfang des Jahres ausgestrahlt wird, gibt es eine Spezial-Staffel mit Promis, die bereits das "Dschungelcamp" bewohnten. Für die "Allstars" geht es dann jedoch nicht ins bekannte Camp nach Australien, sondern die Reise führt in eine Unterkunft in Südafrika. Doch gemütlicher wird es sicherlich auch da nicht für die prominenten Bewohner. Wer wird wohl ein zweites Mal auf TV-Campingtour gehen? 

Das Moderatoren-Duo 2024

Zehn Jahre lang modierten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die beliebte RTL-Sendung. Doch dann zog der Moderator einen Schlussstrich, um mehr Zeit für das Privatleben zu haben. An seiner Stelle ist nun Jan Köppen, ehemaliger VIVA-Moderator, getreten. 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren