Neue Show "Reality Queens – Auf High Heels durch den Dschungel"

RTL-Reality-Show: Zwölf TV-Persönlichkeiten ziehen in den Regenwald

16.06.2024, 10.44 Uhr
Für Danni Büchner geht es in diesem Jahr zweimal in den Dschungel: Im Juni zieht sie als "Reality Queen" in den südamerikanischen Regenwald. Im Spätsommer kämpft sie bei "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" um die Krone.
Für Danni Büchner geht es in diesem Jahr zweimal in den Dschungel: Im Juni zieht sie als "Reality Queen" in den südamerikanischen Regenwald. Im Spätsommer kämpft sie bei "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" um die Krone.   Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Ein neues Dschungel-Abenteuer startet bei RTL+. Der Kölner Sender präsentiert mit "Reality Queens – Auf High Heels durch den Dschungel" eine Reality-TV-Show - ohne Männer. Nur die Moderation wir von einem männlichen Reality-Star übernommen. Wer dabei ist und worum es geht - hier gibt es die Antworten. 

Ab nach Südamerika

RTL hat einen Narren am Dschungel gefressen. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Kölner Privatsender in diesem Jahr satte drei Shows aus der grünen Wildnis sendet. Reality-Fans dürfen sich neben "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und der Jubiläumsstaffel "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" (Ausstrahlung im Spätsommer) nun auch auf das neue Format "Reality Queens – Auf High Heels durch den Dschungel" freuen.

Bereits am Donnerstag, 6. Juni, ziehen demnach "zwölf hochkarätige Promi-Damen" in den südamerikanischen Regenwald. Dort kämpfen die TV-erprobten Teilnehmerinnen um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Der Sender verspricht: "Die Mischung könnte hochexplosiv werden."

Diese Promis sind dabei

Bei den zwölf "Reality Queens" handelt es sich um Stars wie

  • Emmy Russ (25): Influencerin und Erotikmodel
  • Patricia Blanco (57): "Big Brother"
  • Carina Spack (28): Ex-"Bachelor"
  • Jasmin Herren (45): Willi Herrens Witwe 
  • Theresia Fischer (32): Ex-GNTM-Model, "Kampf der Realitystars" 
  • "Marlisa Rudzio (34)": "Temptation Island"
  • Ricarda Raatz (31): "Sommerhaus der Stars"
  • Vanessa Nwattu (24): "Temptation Island"
  • Sandra Sicora (32): "Prominent Getrennt"
  • Claudia Haas (22): DSDS
  • Danni Büchner (46): TV-Auswanderin
  • Joelina Karabas (24): "Forsthaus Rampensau", Dani Büchners Tochter 

 

Jan Köppen und Sonja Zietlow präsentieren das Dschungelcamp 2024 - nun schon zum zweiten Mal. Doch welche Stars sind dabei?
18.06.2024
Es ist offiziell
Sommer-Dschungelcamp 2024: Diese Promis sind dabei
Im Jubiläumsspecial der RTL-Show lässt der Sender 13 legendäre Kandidaten in Südafrika gegeneinander antreten. Hier findest du alle Kandidaten und Infos im Überblick.
MEHR

Die Moderation der Sendung übernimmt der einstige Dschungelkönig Filip Pavolovic (29). Zu sehen sein soll die Sendung beim Streamingdienst RTL+, dort erscheinen die insgesamt neun Folgen immer donnerstags im Wochentakt.

*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren