Krasse Konflikte in der Promi-WG?

Claudia Obert und Max Suhr schießen wiederholt gegen "Sommerhaus"-Konkurrenz

13.09.2023, 15.15 Uhr
von julo
Claudia Obert und Max Suhr haben zugegeben: Die erotischen Szenen waren gespielt.
Claudia Obert und Max Suhr haben zugegeben: Die erotischen Szenen waren gespielt.  Fotoquelle: RTL

Claudia Obert (61) und Max Suhr (25) sind für ihre provokanten Aussagen bekannt. In einem exklusiven prisma-Interview zog das Promi-Paar nun wie gewohnt über ihre Konkurrenten her.

Provokationen vor den Dreharbeiten

Dass das "Sommerhaus der Stars" keine wohlige Zusammenkunft ist, wissen wir alle. Doch nach den Aussagen, die Claudia Obert und Max Suhr über ihre Konkurrenz abgelassen haben, dürfen sich Zuschauer wohl auf wirklich bissige Auseinandersetzungen freuen. Schon vor den Dreharbeiten machte die Unternehmerin klar, was sie von den anderen Paaren im "Sommerhaus" hielt, und bezeichnete die gesamte Konkurrenz als "Honks". Doch im exklusiven Interview setzte sie nun noch einen drauf und verpasste keine Gelegenheit zum Austeilen.

Was ist im "Sommerhaus" passiert?

"Warum habt ihr euch entschieden, am „Sommerhaus“ teilzunehmen?", lautete eine Frage an die beiden. Die Antwort war wie gewohnt schnippisch: "Wegen dem Catering und der Gesellschaft waren wir auf jeden Fall nicht im Sommerhaus." Später fügten die beiden ironisch hinzu: "Hollywoods erste Garnitur wird man wohl nicht antreffen im Sommerhaus".

Die üblen Antworten dürften ein Hinweis darauf sein, dass es im "Sommerhaus der Stars" ruppig zuging. Wie mehrere Zeitungen übereinstimmend berichten, mussten Claudia Obert und Max Suhr die Promi-WG direkt nach der ersten Folge verlassen.

*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Das könnte Sie auch interessieren