Indiana Evans ist eine australische Schauspielerin und wurde am 27. Juli 1990 in Sydney geboren. Schon in jungen Jahren nahm sie Tanz- und Schauspielunterricht. Später schrieb sie sich an der Newtown High School of the Performing Arts ein, beendete ihr Studium jedoch frühzeitig, um sich auf erste Engagements konzentrieren zu können.
Ihr Debüt vor der Kamera gab Indiana Evans im Alter von 13 Jahren in der Dramaserie „All Saints“. Es folgten weitere Gastauftritte in Serien wie „Comedy Inc.“, „Cops L.A.C.“ und „The Strip“. Anschließend zählte Evans zum Cast der Serie „Home and Away“. Sie verkörperte dort eine junge Frau, die aus finanziellen Gründen auf einen Campingplatz ziehen muss. Drei Jahre lang stand sie in dieser Rolle vor der Kamera und konnte sich in dieser Zeit mehrere Auszeichnungen sichern. Unter anderem wurde sie 2008 bei den Dolly Teen Choice Awards in der Kategorie „Queen of Teen“ ausgezeichnet. Im Jahr 2009 folgte eine größere Rolle im Fernsehfilm „A Model Daughter: The Killing of Caroline Byrne“ und bei „Ice Twister 2 – Arctic Blast“. Es folgten Auftritte in den Serien „Blue Lagoon: The Awakening“ und „Secrets and Lies“.
Neben der Schauspielerei zählt die Musik zu Indiana Evans großen Leidenschaften. Besonders deutlich zeigte sich ihr Talent im 2011 veröffentlichten Film „H2O: Just Add Water“. In ihm war sie nicht nur vor der Kamera zu sehen, sondern sang außerdem den Titelsong. Bei den Dreharbeiten zum Film lernte sie den Schauspieler Angus McLaren kennen. Wenig später gab das Paar die gemeinsame Beziehung bekannt. Die Trennung folgte im Jahr 2012.