Alles was zählt
02.01.2026 • 17:20 - 17:50 Uhr
Serie, Soap
Lesermeinung
Madlen Kaniuth spielt Brigitte Schnell
Vergrößern
Madlen Kaniuth spielt Brigitte Schnell
Vergrößern
Madlen Kaniuth spielt Brigitte Schnell
Vergrößern
Juliette Greco spielt Lena
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Serie, Soap

Alles was zählt

Um sich noch etwas Zeit zu verschaffen, verschweigt Can vor Wolle, dass er die Drogen bereits vernichtet hat. Doch ihm fehlt das Geld, um Wolle auszuzahlen. Can erkennt schließlich, dass es nur einen Ausweg gibt ? er muss die Polizei einschalten. Auf den Weg dorthin wird er jedoch von Wolle abgefangen. Bea ist kein Weg zu weit, um Ingo ihre Gefühle zu gestehen. Sie glaubt sich schon fast am Ziel, als sie erfährt, dass Ingo auf einem Rummelplatz in Rimini arbeitet. Als sie dort ankommt, ist der Rummel bereits nach Ulm weitergezogen. Doch auch davon lässt Bea sich nicht entmutigen. Nach einer langen Odyssee hofft sie auf ein Happy End mit ihrem Traummann. Isabelle ist besorgt, dass Richard und Simone sich bei ihrer Zusammenarbeit im Zentrum wieder näherkommen. Doch als sie Richard argwöhnisch nachspioniert, erfährt sie überrascht, dass Richard eine romantische Reise für ihren Geburtstag geplant hat. Voller Vorfreude ist Isabelle entschlossen die Reise zu nutzen, um ihre vorgetäuschte Schwangerschaft in eine echte umzuwandeln.

Das beste aus dem magazin

Carsten Henn lehnt an einer Wand.
HALLO!

Carsten Henn: „Wein ist ein bodenständiges Produkt“

Bestsellerautor Carsten Henn ist thematisch breit aufgestellt. Neben seinen Bestsellern wie „Der Buchspazierer“ und „Sonnenaufgang Nr. 5“ hat er sich einen Namen als Verfasser kulinarischer Kriminalromane gemacht. Da blitzte seine Liebe für den Wein schon hier und da auf. In seinem neuen Weinbuch schenkt der renommierte Weinjournalist und Weinbauer sein fundiertes fachliches Know-how nun einzigartig praktisch und unterhaltsam ein: Mit 66 wohldosierten und klug ausgewählten Fragen nimmt er seine Leser in „Simply Wine“, erschienen bei ZS, mit in die Welt des Weins. prisma hat mit ihm über sein neues Buch gesprochen.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Wenn der Harndrang zum Rätsel wird

Ständiger Harndrang, Schmerzen, keine klare Diagnose: Wenn die Blase Probleme macht, beginnt oft eine jahrelange Suche nach Ursachen. Warum Ärzte manchmal ratlos sind und was hilft, wenn Beschwerden chronisch werden.
Eine Grafik mit Händen zum Thema Aids.
Gesundheit

Aidshilfen rufen zu Solidarität auf

Der Welt-Aids-Tag am 1. Dezember macht seit 1988 auf HIV und Aids aufmerksam. Mit dem Motto "Gemeinsam. Gerade jetzt." rufen deutsche Organisationen zu Solidarität auf.
Markus Oelze mit rosa Hemd
Gesundheit

Wechselwirkungen mit Medikamenten: Vorsicht bei diesen Lebensmitteln

Ein Apotheker erklärt, welche Wechselwirkungen zwischen Lebensmitteln und Medikamenten zu beachten sind. Besonders Milch, Alkohol und Grapefruitsaft können problematisch sein.
Simon Kuper im Porträt.
HALLO!

Simon Kuper über sein neues Buch "Die größte aller Partys": „Für uns war Deutschland der Darth Vader“

Simon Kuper blickt in seinem neuen Buch „Die größte aller Partys“, erschienen bei Edel Sports, ganz persönlich auf seine WM-Geschichte zurück. Der Sportjournalist mit niederländischem Pass hat seit 1990 alle Fußball-Weltmeisterschaften besucht und dabei stets Tagebuch geführt.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

So lernen Kleinkinder durchzuschlafen

Schlafprobleme bei Babys sind weit verbreitet. Eine junge Mutter berichtet von den Herausforderungen mit ihrer einjährigen Tochter. Experten geben Ratschläge, wie Babys besser in den Schlaf finden und durchschlafen können.