Alles was zählt
27.02.2026 • 02:40 - 03:05 Uhr
Serie, Soap
Lesermeinung
Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich)
Vergrößern
Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich)
Vergrößern
Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich)
Vergrößern
Ingeborg Brings spielt Renate Scholz
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Serie, Soap

Alles was zählt

Mit Simones Verhaftung scheint es für Isabelle blendend zu laufen. Und selbst Sabatonis Drohung, die Zusammenarbeit mit dem Zentrum zu kündigen, glaubt Isabelle für ihre Zwecke nutzen zu können. Doch als sie von Richard verlangt, sich öffentlich von Simone zu distanzieren, macht dieser ihr empört klar, dass er immer auf Simones Seite stehen wird. Isabelle fühlt sich von Richard gedemütigt und macht ihrem Frust Luft - im Bett eines anderen Mannes. Katja atmet auf, als Claudia in letzter Sekunde schaltet und vor Can überspielt, dass sie noch nichts von der Beziehung der beiden wusste. Das drohende Debakel scheint abgewendet und der Abend ist gerettet. Doch während Katja nun hofft, dass sie und Can ihre kriselnde Beziehung endlich wieder auf Kurs bringen können, verplappert sich Claudia und fliegt vor Can auf. Raquel ahnt nicht, dass Felix nur mit Mühe widerstehen kann, sie im Schlaf zu küssen. Als sie am nächsten Tag zu spät kommen und vom Unterricht suspendiert werden, lässt sie sich nur zögerlich von Felix überreden, den freien Tag zu genießen. Als er sie an einen See bringt, gelingt es Raquel, den Augenblick mit Felix zu genießen. Doch als sie sich gerade näher kommen, werden sie plötzlich unterbrochen.

Das beste aus dem magazin

Die Band FRONTM3N auf der Bühne.
Star-News

Klassiker im neuen Gewand: Mick Wilson von FRONTM3N

Mit „Now And Then“ bringen die FRONTM3N ein ganz besonderes Album zu ihrem zehnten Geburtstag heraus. prisma sprach mit Mick Wilson zu den Hintergründen.
Die lilane Schleife, die für Solidarität mit Krebs steht.
Gesundheit

Weltkrebstag am 4. Februar

Am 4. Februar wird der Weltkrebstag begangen, um auf die Verbindung und die individuellen Geschichten von Krebspatienten aufmerksam zu machen. Unter dem Motto "Gemeinsam. Einzigartig!" soll ein menschenzentrierter Ansatz in der Behandlung gefördert werden.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Gesünder leben: Viele kleine Schritte führen zum Ziel

Neujahrsvorsätze sind oft zum Scheitern verurteilt. Warum das so ist und wie man es besser machen kann, zeigt dieser Artikel: mit realistischen Zielen und Pausen statt Stress.
Magnesium-Tabletten in der Hand.
Gesundheit

Warum Magnesium so wichtig ist

Magnesium ist ein unverzichtbarer Mineralstoff im Körper, der über 600 Enzyme aktiviert und viele Stoffwechselprozesse steuert. Wichtig für Muskeln, Herz und Blutdruck.
Alter Bridge sind (von links): Scott Phillips, Myles Kennedy, Brian Marshall und Mark Tremonti.
HALLO!

„Das neue Album fängt die Essenz der Band ein“: Sänger Myles Kennedy über das neue Album der Band Alter Bridge

Alter Bridges Sänger Myles Kennedy äußert sich im Interview mit prisma über die Arbeit am neuen, selbstbetitelten Album, seinen Umgang mit Kritikern und wie er seine Stimme pflegt.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Wie lange sollen Mütter stillen?

Viele Mütter möchten ihre Babys stillen, doch manchmal ist es herausfordernder als gedacht. Eine junge Mutter teilt ihre Erfahrungen und sucht Rat zur Optimierung des Stillrhythmus in ihrer Praxis.