Könnte es sein, dass Außerirdische die Nuklearbedrohung auf der Erde genau beobachten, um die Menschheit vor einer selbstzerstörerischen Handlung zu retten? Was ist ihr Motiv? Stellen die Außerirdischen eine Bedrohung für die Menschheit dar? Oder wollen sie gar das Schicksal der Menschheit retten? Kurz, nachdem es zur ersten Explosion einer Atombombe im August 1945 kam, wurden immer wieder grüne Feuerballen am Nachthimmel auf diesem Gebiet gesichtet. Zwei Jahre später hat Kenneth Arnold eine fliegende Untertasse in Washington State am Nachthimmel beobachtet und es kam zu dem berüchtigten UFO-Absturz bei Roswell. Was nur wenigen bisher aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich diese Sichtungen und der UFO-Absturz in der Nähe von Atomkraftwerken ereigneten. Seither stellt es keine Seltenheit dar, dass UFOs in der Nähe von Atomkraftwerken gesichtet wurden.
Schlafwandeln ist bei Kindern keine Seltenheit. Zwischen 15 und 30 Prozent der Kinder schlafwandeln mindestens einmal. Ein sicherer Schlafplatz und ein fester Schlafrhythmus können helfen, das Risiko zu reduzieren.
Die HPV-Impfung wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen, um sie frühzeitig gegen Humane Papillomviren und deren Folgen zu schützen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) rät zu einer Impfung zwischen neun und 14 Jahren, um das Risiko von Krebs und Warzen zu minimieren.
Wirbelgleiten - wenn der Rücken nicht mehr mitmacht
Die Geschichte einer 56-jährigen Frau, die trotz der Diagnose Wirbelgleiten ihren Alltag meistert. Mit Schmerztherapie, Bewegung und Willenskraft kämpft sie gegen die Einschränkungen an.
Natalia Wörner: "Die Welt braucht Frauen in Führungspositionen"
Die neueste Folge von "Die Diplomatin" mit Natalia Wörner als Karla Lorenz in Rom behandelt den mysteriösen Tod einer Nonne und die Aufdeckung eines Missbrauchsskandals.
Gebärmutterhalskrebs wird oft spät erkannt, ist aber durch Früherkennung und Impfung leicht vermeidbar. HPV ist der Hauptauslöser. Frauen und Männer sollten die Empfehlungen der STIKO beachten.