Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
04.11.2025 • 07:15 - 08:00 Uhr
Info, Dokumentation
Lesermeinung
PARIS, FRANKREICH - 23. APRIL: Das am 23. April 1993 in Paris aufgenommene Bild zeigt den britischen Biophysiker Francis Harry Compton Crick vor einer Tafel, wie er seine Arbeit zur Entdeckung der molekularen Struktur der DNA erläutert, für die er 1962 ge
Vergrößern
CHILE - 01. JANUAR: Steinerne Überlebende einer untergegangenen Kultur blicken auf eine Vulkanlandschaft, Osterinsel, Polynesien, Pazifische Inseln
Vergrößern
UNBEZEICHNET - UM 1754: Satellitenansicht der Pyramiden von Gizeh, Ägypten. Kredit NASA.
Vergrößern
Die Felszeichnungen
Vergrößern
Originaltitel
Ancient Aliens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Info, Dokumentation

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Giorgio Tsoukalos dekodiert die interessantesten Beweise für die Prä-Astronautik, die in geheimnisvollen Schnitzereien, Symbolen und Strukturen gefunden wurden. Sie weisen verblüffende Ähnlichkeiten auf, obwohl sie an entgegengesetzten Enden der Erde vorkommen. Die Pyramiden in Ägypten sind zum Beispiel auf den Oriongürtel ausgerichtet und passen wiederum perfekt zu den Pyramidenstrukturen in Mexiko. Die Antworten auf die größten Fragen der Menschheit könnten, getarnt in der Form von außerirdischen Nachrichten, längst vorliegen.

Das beste aus dem magazin

Mathias Arnold in einer Apotheke.
Gesundheit

Juckreiz und Schmerzen bei Hämorrhoiden: Das hilft

In der Apotheke werden häufig auch intime Themen angesprochen. In dem Beratungszimmer findet jedes Thema Platz. Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden und was dagegen wirkt.
Christoph Maria Herbst
HALLO!

Christoph Maria Herbst über Agatha Christie: "Es wäre falsch, sie darauf zu reduzieren"

Christoph Maria Herbst liest die Hörausgabe von Agatha Christies "Nikotin". Er berichtet von seinen Erfahrungen im Tonstudio.
Lzzy Hale in einem goldenen Kleid.
HALLO!

Lzzy Hale emotional: "Diesem Moment kann man nicht in Worte fassen"

Lzzy Hale ist seit mehr als zwei Dekaden die Frontfrau von "Halestaorm", der Band, die sie als Teenager mit ihrem Bruder gegründet hat. Wir sprechen über das neue Album „Everest“, Lzzys Auftritt bei Ozzy Osbournes Abschiedskonzert und über Herausforderungen, denen man sich stellen muss.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Schützen Sie Ihr Baby vor gefährlichen Situationen!

Babys sind erstaunlich wendig und können bereits im ersten Lebensjahr gefährliche Situationen verursachen. Eltern sollten sich frühzeitig Gedanken machen, wie sie Unfallrisiken minimieren können, sei es auf der Wickelkommode oder beim Umgang mit heißen Flüssigkeiten.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias Dr. Nice.
Star-News

Patrick Kalupa über seine Rolle: "Der Nice hat es schon gut"

Patrick Kalupa gibt Einblicke in das Erfolgsgeheimnis der Serie und seine Verbindung zur Rolle. Er erzählt von den Dreharbeiten an der Flensburger Förde und seiner Liebe zur Schauspielkunst.
Mehrere Augenpaare & der Schriftzug "Woche des Sehens"
Gesundheit

Die Woche des Sehens

Die Woche des Sehens macht auf die Belange sehbehinderter und blinder Menschen aufmerksam.