Bares für Rares
06.04.2026 • 05:25 - 05:55 Uhr
Unterhaltung, Doku-Soap
Lesermeinung
Horst Lichter.
Vergrößern
Moderator Horst Lichter
Vergrößern
Moderator Horst Lichter.
Vergrößern
"Bares für Rares" Sendungslogo.
Vergrößern
Originaltitel
Bares für Rares
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2023
Unterhaltung, Doku-Soap

Bares für Rares

Was ist der klappbare Kinderhochsitz wert? Was kann man für ein solches geschnitztes Kindermöbel erwarten? Hergestellt wurde der Kindersitz aus Buchenholz. Auch handelt es sich hierbei um keine antike Sitzgelegenheit. Wie taxiert also der Experte Sven Deutschmanek den klappbaren Kinderhochsitz, auch da er noch restauriert werden sollte. Kann der symbolische Betrag, den der Verkäufer als Wunschpreis nennt, in der Expertise erreicht werden? Was bieten die Händler und Händlerinnen? Kommt es zum erfolgreichen Verkauf im Pulheimer Walzwerk? Es bleibt spannend!

Das beste aus dem magazin

Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

So bleibt die Zahnprothese lange in Schuss

Zahnprothesen benötigen besondere Pflege, um lange haltbar und funktionstüchtig zu bleiben. Zahnpasta ist ungeeignet, da sie die Prothese beschädigen kann. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prothese richtig reinigen und pflegen.
"Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee

Migräne betrifft Millionen in Deutschland. Professor Dr. med. Dagny Holle-Lee, selbst Betroffene und Expertin, bietet in ihrem Buch "Migräne Doc" wertvolle Einblicke und Tipps zur Linderung und Diagnose der Krankheit.
Heinz Strunk und Ully Arndt.
HALLO!

Heinz Strunk und Ully Arndt im Interview: „Bilder lassen sich nicht überlesen“

Im Carlsen Verlag ist die lange erwartete Comic-Version des Bestsellers „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk erschienen. Ully Arndt hat den Stoff adaptiert. Wir haben mit beiden gesprochen.
Heinz-Wilhelm Esser mit einem Stethoskop.
Gesundheit

PMDS – wenn der Zyklus zur Zumutung wird

Das prämenstruelle dysphorische Syndrom (PMDS) ist mehr als nur ein Befindlichkeitsproblem. Es betrifft zahlreiche Frauen und wird oft unterschätzt. Dr. Esser erläutert Ursachen und Therapieansätze.
Das Buch "Der stille Dickmacher" von Daniela Kielkowski.
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Der stille Dickmacher"

In ihrem Buch "Der stille Dickmacher" erklärt Daniela Kielkowski, wie das Gehirn unser Gewicht steuert und warum Stressabbau entscheidend für eine erfolgreiche Diät ist.
Martin Goldenbaum mit seiner Gitarre.
HALLO!

Martin Goldenbaum über sein neues Album "Alles Bunt": "Dem Mikrofon erzähle ich alles"

Martin Goldenbaum, der Sänger der Band Brenner, ist nach einem Ausflug in den Bereich des „Rock-Schlagers“ mit seinem Solo-Album wieder punkiger und rockiger unterwegs. Im Interview gewährt er Einblicke.