CSI: Vegas
06.03.2026 • 17:50 - 18:35 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Die Ermittlungen im Fall der toten Daycia Fox führen Julie Finlay (Elisabeth Shue) und Nick Stokes (George Eads) in eine Luxus-Entzugsklinik in Vegas, in der das Opfer zum Zeitpunkt ihres Todes Patientin war.
Vergrößern
Nick Stokes (George Eads, l.) und Greg Sanders (Eric Szmanda) untersuchen die Todesumstände einer Frau, die tot im Pool eines leerstehenden Hauses gefunden wurde.
Vergrößern
David (David Berman, l.) und Nick (George Eads) suchen nach Hinweisen, die die Identität des weiblichen Opfers (Marielle Jaffe) preisgeben könnten.
Vergrößern
David Phillips (David Berman, l.), Nick Stokes (George Eads) und Greg Sanders (Eric Szmanda, r.) entdecken am Finger des Opfers einen sündhaft teuren Diamantring, durch den sie als Daycia Fox (Marielle Jaffe) identifiziert werden kann.
Vergrößern
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

CSI: Vegas

Eine junge Frau wird tot im Pool eines leerstehenden Hauses gefunden. Über ihren sündhaften teuren Diamantring kann sie als Daycia Fox, Gattin von Martin Fox aus Utah identifiziert werden. Sie hielt sich in einer Luxus-Entzugsklinik in Vegas auf, um von ihrer Tabletten- und Alkoholsucht loszukommen. Bei der Obduktion stellt Doc Robbins fest, dass Daycia nicht im Pool, sondern in Badewasser ertrunken ist. Wie die Ermittlungen ergeben, ist Daycia in der Mordnacht zusammen mit Adam King, Leiter der Entzugsklinik, von Las Vegas zurück in die Klinik gefahren. Ihm wird nun vorgeworfen, Daycia in ihrer Wanne ertränkt und die Leiche anschließend im Pool entsorgt zu haben. Als Morgan in der Nachbarschaft in einer Mülltonne die Handtücher und Materialien findet, mit denen das Badezimmer von Daycia gereinigt wurde, kommt allerdings ein anderer Verdächtiger ins Spiel: Zach Alton, einer der Patienten der Entzugsklinik, konnte über einen DNS-Anhaftungen an den Handtüchern identifiziert werden. Er gesteht schließlich, in der fraglichen Nacht Sex mit Daycia in der Badewanne gehabt zu haben. An das, was danach im Drogenrausch passierte, will er sich nicht mehr erinnern können. Hat Zach Daycia tatsächlich ermordet oder hatte die junge Frau weitere Feinde?

Das beste aus dem magazin

Dr. Thomas Schneider im Porträt.
Gesundheit

Fersenbein: Ein Bruch kann jahrelang Folgen haben

Fersenbeinbrüche sind komplex und führen oft zu jahrelangen Beschwerden. Ein 38-jähriger Patient berichtet von den Folgen seines Unfalls und den Möglichkeiten zur Behandlung und Linderung der Schmerzen.
Laura Larsson vor dem Plakat ihrer Sendung "Neo Social Club".
HALLO!

Laura Larsson über ihre neue Show "Neo Social Club": "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"

Laura Larsson macht sich vor allem durch ihre Podcasts „Herrengedeck“ und „Zum Scheitern Verurteilt“ einen Namen. Ab Februar hat sie eine eigene Comedy-Show bei ZDFneo – nach dem US-Vorbild „After Midnight“. Im Interview verrät sie, was das Publikum erwarten kann.
Die Band FRONTM3N auf der Bühne.
Star-News

Klassiker im neuen Gewand: Mick Wilson von FRONTM3N

Mit „Now And Then“ bringen die FRONTM3N ein ganz besonderes Album zu ihrem zehnten Geburtstag heraus. prisma sprach mit Mick Wilson zu den Hintergründen.
Die lilane Schleife, die für Solidarität mit Krebs steht.
Gesundheit

Weltkrebstag am 4. Februar

Am 4. Februar wird der Weltkrebstag begangen, um auf die Verbindung und die individuellen Geschichten von Krebspatienten aufmerksam zu machen. Unter dem Motto "Gemeinsam. Einzigartig!" soll ein menschenzentrierter Ansatz in der Behandlung gefördert werden.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Gesünder leben: Viele kleine Schritte führen zum Ziel

Neujahrsvorsätze sind oft zum Scheitern verurteilt. Warum das so ist und wie man es besser machen kann, zeigt dieser Artikel: mit realistischen Zielen und Pausen statt Stress.
Magnesium-Tabletten in der Hand.
Gesundheit

Warum Magnesium so wichtig ist

Magnesium ist ein unverzichtbarer Mineralstoff im Körper, der über 600 Enzyme aktiviert und viele Stoffwechselprozesse steuert. Wichtig für Muskeln, Herz und Blutdruck.