Chicago Fire

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: VOX
Serie, Drama
Dem Inferno entkommen?
Von Andreas Schöttl

Infos
Originaltitel
Chicago Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
VOX
Fr., 07.09.
20:15 - 21:15
Spiel mit dem Feuer


Es brennt wieder bei VOX. Der Kölner Sender zeigt die sechste Staffel der US-amerikanischen Feuerwehrserie "Chicago Fire".

Mit einer gewaltigen Feuersbrunst war das Ende der fünften Staffel von "Chicago Fire" besonders explosiv. Die Fans sollten rätseln, wer das Feuer zum Finale womöglich nicht überlebt hat – so der Plan von Produzent und Drehbuchautor Derek Haas. Er ließ sogar wissen, die Zuschauer sollten Taschentücher bereithalten zum Staffelauftakt. Diese neuen Folgen sind nun bei VOX im deutschen Fernsehen zu sehen. Unter den vermeintlichen Opfern könnten die Feuerwehrleute Christopher Herrmann (David Eigenberg), Randy "Mouch" McHolland (Christian Stolte) oder sogar Captain Matthew "Matt" Casey (Jesse Spencer) sein. Die Auflösung erfolgt nach einem Zeitsprung von einigen Monaten in kurzen Rückblicken.

So viel aber sei verraten. Der Publikumsliebling ist weiterhin dabei. Jesse Spencer und Taylor Kinney sind auch in der siebten Staffel des Feuerwehr-Dauerbrenners mit von der Partie. Chief Wallace Boden (Eamonn Walker) kann sich auch weiterhin auf seine besten Männer verlassen. Beim US-Network NBC starten die brandneuen Folgen bereits Ende September.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Fire" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Revolution

Serie | 11.12.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Auf Kollisionskurs

Serie | 11.12.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX Gemeinsam wollen Andrea (Anne Weinknecht) und Michi (Nils Dörgeloh) sich eine neue Zukunft aufbauen und suchen daher beim der Arbeitsvermitllung nach einer Anstellung für Michi, die keine Belastung für ihre Ehe darstellt.

Milk & Honey - Die Spielregeln der Liebe

Serie | 12.12.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr