Chicago Fire

  • Chief Wallace Boden (Eamonn Walker) ist gefährliche Einsätze gewohnt. Als einige seiner Männer in einem Feuer eingeschlossen sind, muss er eine folgenreiche Entscheidung treffen. Vergrößern
    Chief Wallace Boden (Eamonn Walker) ist gefährliche Einsätze gewohnt. Als einige seiner Männer in einem Feuer eingeschlossen sind, muss er eine folgenreiche Entscheidung treffen.
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC
  • Im Einsatz, wenn es brennt in Chicago (von links): Matthew Casey (Jesse Spencer), Gabriela Dawson (Monica Raymund), Kelly Severide (Taylor Kinney), Sylvie Brett (Kara Killmer), Wallace Boden (Eamonn Walker) Vergrößern
    Im Einsatz, wenn es brennt in Chicago (von links): Matthew Casey (Jesse Spencer), Gabriela Dawson (Monica Raymund), Kelly Severide (Taylor Kinney), Sylvie Brett (Kara Killmer), Wallace Boden (Eamonn Walker)
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • Gabriela Dawson (Monica Raymund, links) fürchtet bei feurigen Einsätzen immer wieder um das Leben ihres Mannes Matt Casey (Jesse Spencer). Vergrößern
    Gabriela Dawson (Monica Raymund, links) fürchtet bei feurigen Einsätzen immer wieder um das Leben ihres Mannes Matt Casey (Jesse Spencer).
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • In den neuen Folgen von "Chicago Fire" bleibt es natürlich brenzlig. Chief Wallace Boden (Eamonn Walker) muss in einen Einsatz in ausgerechnet der Schule, in der seine Frau arbeitet. Vergrößern
    In den neuen Folgen von "Chicago Fire" bleibt es natürlich brenzlig. Chief Wallace Boden (Eamonn Walker) muss in einen Einsatz in ausgerechnet der Schule, in der seine Frau arbeitet.
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
Serie, Drama
Dem Inferno entkommen?
Von Andreas Schöttl

Infos
Originaltitel
Chicago Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
VOX
Fr., 07.09.
20:15 - 21:15
Spiel mit dem Feuer


Es brennt wieder bei VOX. Der Kölner Sender zeigt die sechste Staffel der US-amerikanischen Feuerwehrserie "Chicago Fire".

Mit einer gewaltigen Feuersbrunst war das Ende der fünften Staffel von "Chicago Fire" besonders explosiv. Die Fans sollten rätseln, wer das Feuer zum Finale womöglich nicht überlebt hat – so der Plan von Produzent und Drehbuchautor Derek Haas. Er ließ sogar wissen, die Zuschauer sollten Taschentücher bereithalten zum Staffelauftakt. Diese neuen Folgen sind nun bei VOX im deutschen Fernsehen zu sehen. Unter den vermeintlichen Opfern könnten die Feuerwehrleute Christopher Herrmann (David Eigenberg), Randy "Mouch" McHolland (Christian Stolte) oder sogar Captain Matthew "Matt" Casey (Jesse Spencer) sein. Die Auflösung erfolgt nach einem Zeitsprung von einigen Monaten in kurzen Rückblicken.

So viel aber sei verraten. Der Publikumsliebling ist weiterhin dabei. Jesse Spencer und Taylor Kinney sind auch in der siebten Staffel des Feuerwehr-Dauerbrenners mit von der Partie. Chief Wallace Boden (Eamonn Walker) kann sich auch weiterhin auf seine besten Männer verlassen. Beim US-Network NBC starten die brandneuen Folgen bereits Ende September.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Fire" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hindafing

Hindafing - Wahlkämpfe

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
VOX V.l.: President Theodore 'Ted' Morrison, Hayes Morrison (Hayley Atwell), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Agent Cole Sexton (Clark Jackson)

Conviction - Unter Verschluss

Serie | 24.10.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
arte Claude (Dominique Reymond, li.) und Jorge (Carlo Brandt, re.) glauben daran, auserwählt zu sein.

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 26.10.2018 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr

Fels in der Brandung: Zeitungen wie die "New York Times" wehren sich gegen den Medien-Kreuzzug des US-Präsidenten und treten für freiheitlich-demokratische Grundwerte ein - insbesondere für die Pressefreiheit.

Ein Jahr lang begleitete Liz Garbus die Redaktion der "New York Times" bei ihrer Berichterstatung üb…  Mehr

Merkwürdige Zeugenbefragung (von links): Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sowie die Eltern Degner (Dirk Borchardt und Lisa Martinek) machte die KI-Software ratlos.

Im Müncher "Tatort: KI" gerät ein junges Mädchen in den Sog ihres hyperintelligenten, aber mörderisc…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr