Coop Troop
11.06.2026 • 12:55 - 13:20 Uhr
Serie, Animationsserie
Lesermeinung
Coop Troop besteht aus fünf außergewöhnlichen Helden: das hyperaktive Kaninchen Maggie, das exzentrische Erfinderhuhn Flo, das lebenslustige Schwein Clive, das reizende Lamm Billy und das rätselhafte Ei Jo. Sobald ihr rotes Telefon klingelt, macht sich di
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
GB, F, CHN
Produktionsdatum
2022
Serie, Animationsserie

Coop Troop

Party-Animals: Da der Bauer einen ganzen Tag lang nicht da sein wird, plant die Coop Troop eine große Party. Während Clive und Billy schon mal die Scheune schmücken sollen, rücken Flo, Maggie und Jo zum Einsatz aus: Bertha ist nach ihrem Besuch bei Prinz in der Katzenklappe steckengeblieben. Operation Hickhack: Die Coop-Troop wird von Britney und Christina gerufen, weil Bertha Angst vor Vögeln hat, seit sie einen Horrorfilm über böse Vögel gesehen hat. Sie lässt nur Maggie und Billy ins Haus und zeigt ihnen den Vogel-Thriller, was auch die beiden erschreckt. Während Flo und Jo versuchen, durch den Schornstein ins Haus zu kommen, führt Clive mit Christina und Britney eine Hula-Tanzshow auf, um Bertha abzulenken.

Das beste aus dem magazin

Das Buch „Der Tod ist dein letzter großer Termin. Ein Bestatter erzählt vom Leben“ von Christoph Kuckelkorn
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Der Tod ist dein letzter großer Termin. Ein Bestatter erzählt vom Leben"

Christoph Kuckelkorn, bekannt als Bestatter und ehemaliger Präsident des Festkomitee Kölner Karneval, beschreibt in seiner neuen Biografie die Gemeinsamkeiten zwischen Bestattungen und Karneval. Er gibt Einblicke in sein Berufsleben und seine persönlichen Erfahrungen mit Trauer und Verlust.
Dr. Julia Fischer lacht.
Gesundheit

Fettleber ohne Alkohol – wenn der Stoffwechsel die Leber angreift

Eine 60-Jährige aus Rheinland-Pfalz kämpft mit einer stoffwechselbedingten Fettlebererkrankung. Trotz fehlender Symptome kann diese Krankheit schwerwiegende Folgen haben, wie erhöhte Risiken für Herzinfarkte und Schlaganfälle. Intensive Betreuung im Leberzentrum Mainz und eine Ernährungsumstellung helfen ihr, die Krankheit in den Griff zu bekommen.
Yared Dibaba lacht.
HALLO!

Yared Dibaba: "Ich möchte mich einbringen, in den Dialog gehen"

Yared Dibaba reflektiert in seinem neuen Buch „Bin da, wer noch?“ über seine persönliche Reise von Äthiopien nach Deutschland und die Bedeutung von Vielfalt und Identität.
Ein Paar steht im Sonnenuntergang am Strand und hat sich in den Armen.
Reise

Ein schöner Urlaub für alle: Barrierefrei reisen

Barrierefreies Reisen ist für Menschen mit verschiedenen Einschränkungen möglich. Ob Unterkunft, Sehenswürdigkeiten oder Mobilitätsservice – "Reisen für alle" bietet die passende Lösung.
Das Buch „Nimm den Zwängen die Macht. Zwangsstörungen und Zwangsgedanken verstehen, sich ihnen stellen und Freiheit zurückgewinnen “
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Nimm den Zwängen die Macht"

Zwangsstörungen belasten Betroffene und sind oft schwer nachvollziehbar. Ein neuer Ratgeber erklärt die Unterschiede zwischen Marotten und krankhaften Zwängen und gibt wertvolle Tipps zur Überwindung.
Midge Ure guckt in die Ferne.
HALLO!

Midge Ure: "Es ist entweder mutig oder komplett verrückt"

Midge Ure, ehemaliger Frontmann von Ultravox, kehrt mit einem neuen Doppel-Album zurück. Im Interview spricht er über seine musikalische Entwicklung, den Einfluss von Kraftwerk und seine Entscheidung für ein Doppel-Album.