Deutschland sucht den Superstar - Das große Wiedersehen

  • Für Menderes Bagci, später auch RTL-"Dschungelkönig", wurde die Musikshow "DSDS" zum Lebensthema. Vergrößern
    Für Menderes Bagci, später auch RTL-"Dschungelkönig", wurde die Musikshow "DSDS" zum Lebensthema.
    Fotoquelle: 2016 Getty Images/Mathis Wienand
  • Juliette Schoppmann sang einst auch beim "Supertalent". Vergrößern
    Juliette Schoppmann sang einst auch beim "Supertalent".
    Fotoquelle: 2012 Peter Wafzig/Peter Wafzig
  • Mike Leon Grosch war schon 2006 bei "DSDS" dabei. Vergrößern
    Mike Leon Grosch war schon 2006 bei "DSDS" dabei.
    Fotoquelle: 2006 Getty Images/Ralph Orlowski
  • Dieter Bohlen machte schon viele Sänger zu Stars - und zu Teilnehmern für endlose Reality-TV-Shows. Vergrößern
    Dieter Bohlen machte schon viele Sänger zu Stars - und zu Teilnehmern für endlose Reality-TV-Shows.
    Fotoquelle: 2019 Getty Images/Andreas Rentz
Unterhaltung, Castingshow
Auch eine Art Recall – in Köln
Von Rupert Sommer

Infos
Originaltitel
Deutschland sucht den Superstar
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTL
Di., 18.02.
22:30 - 00:00


Kultkandidat Menderes Bagci ist ein Wiederholungstäter, der von "DSDS" lange nicht lassen konnte. Nun hat er für ein Veteranentreffen 17 beliebte Ex-Kandidaten wie Juliette Schoppmann, Mehrzad Marashi, Daniele Negroni und Lisa Bund in Köln in ein Loft eingeladen.

Während die Kandidaten der aktuellen "DSDS"-Staffel, die Dieter Bohlen für die Recall-Phase ausgewählt hat, die angenehmen Sommertemperaturen im Tsitsikamma-Nationalpark in Südafrika genießen können, hat RTL die beliebtesten Kandidaten früherer Folgen noch einmal in Köln zusammengetrommelt. RTL weitet mit dem Special "Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen" die diesjährigen Gesangsfestivitäten mit einem Schuss Nostalgie weiter aus.

So schwelgen in der weitläufigen Loft-Wohnung, die der Sender den 17 ehemaligen "DSDS"-Recken zur Verfügung gestellt hat, unter anderem Juliette Schoppmann, Mehrzad Marashi, Daniele Negroni, Lisa Bund, Mike Leon Grosch und Linda Teodosiu in Erinnerungen. Stets steht dabei auch das Thema im Raum, wie "DSDS" ihre Leben – und Jobs – verändert hat. Gastgeber ist Kultkandidat Menderes Bagci.

Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen – Di. 18.02. – RTL: 22.30 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Thema:

Heute: Das große Wiedersehen (1/2)


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Zusammen Zuhause mit Spotlight

Zusammen Zuhause mit Spotlight

Unterhaltung | 03.04.2020 | 09:57 - 10:01 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Die Dr. Wimmer Show

Die Dr. Wimmer Show

Unterhaltung | 03.04.2020 | 11:00 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR "Meister des Alltags - Das SWR Wissensquiz"
Moderator Florian Weber as host.

Meister des Alltags - Das SWR Wissensquiz

Unterhaltung | 03.04.2020 | 13:00 - 13:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr