Die Carolin Kebekus Show
29.09.2025 • 23:00 - 23:30 Uhr
Unterhaltung, Kabarett + Satire
Lesermeinung
Zu Gast bei Carolin Kebekus (2.v.l.): v.l.n.r. Laura Larsson, Dennis und Benni Wolter.
Vergrößern
Zu Gast bei Carolin Kebekus (2.v.l.): v.l.n.r. Laura Larsson, Dennis und Benni Wolter.
Vergrößern
Zu Gast bei Moderatorin Carolin Kebekus (r): Laura Larsson (deutsche Radiomoderatorin, Podcasterin und Autorin)
Vergrößern
Zu Gast bei Moderatorin Carolin Kebekus (l): Laura Larsson (deutsche Radiomoderatorin, Podcasterin und Autorin)
Vergrößern
Originaltitel
Die Carolin Kebekus Show
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Unterhaltung, Kabarett + Satire

Die Carolin Kebekus Show

Die "Carolin Kebekus Show" feiert die großen Sommerferien! Und gibt es etwas Schöneres, als im Sommer auf einem Campingplatz zu sitzen, Spiele zu spielen und am Lagerfeuer zu singen? JA! Und zwar, all das zusammen mit Laura Larsson, Dennis und Benni Wolter zu machen. Die drei besuchen Caro auf ihrem Studio-Campingplatz und tauschen sich über ihre persönlichen Camping-Anekdoten aus. Spoiler: Nicht jede Person in der Runde ist ein großer Camping-Fan. Immerhin, beim Camping im Studio besteht keine Gefahr, durch plötzliche Regengüsse im Matsch zu versinken. Natürlich darf in der "Camping Kebekus Show" auch ein bisschen Wettbewerb nicht fehlen. Gemeinsam packen Carolin und ihre Gäste ihre Wanderrucksäcke um die Wette, entlarven die Schatten im Nachbarzelt und erraten Sommerhits am Lagerfeuer - eine Aufgabe, die nicht unbedingt leichter wird, wenn Text und Melodie gar nicht zusammenpassen. Sommerfolgen der "Carolin Kebekus Show" - vom 07.-21. August immer donnerstags um 20.15 Uhr in der ARD Mediathek und um 23.35 Uhr im Ersten. Die Sendungen werden freitags nach dem Kölner Treff im WDR Fernsehen wiederholt und um 22 Uhr bei ONE. Online gibt es für die Zuschauerinnen und Zuschauer ganzjährig zusätzlichen Content von "DCKS" unter @dckshow bei YouTube, Instagram und TikTok. in Zusammenarbeit mit der Unterhaltungsflotte TV GmbH im Auftrag des WDR."

Das beste aus dem magazin

Emilia Schüle im Porträt.
HALLO!

Emilia Schüle: "Empathie ist erlernbar"

Emilia Schüle übernimmt im neuen Audible-Hörspiel „Stolz und Vorurteil“ die Hauptrolle der Elizabeth Bennet. Mit prisma sprach die Schauspielerin über die Relevanz von Jane Austens Roman.
Dr. Jochen H. Schmidt.
Gesundheit

Weißere Zähne mit Bleaching oder Zahncreme?

Vom Zahnarzt durchgeführte professionelle Aufhellungs-Methoden für Zähne sind aufwendig und relativ teuer. Können Weißmacher-Zahncremes deshalb eine echte Alternative zum Bleaching sein? Das hat prisma Dr. Jochen H. Schmidt, zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln, gefragt.
Eine Frau packt sich unter Schmerzen an die Schläfen.
Gesundheit

Mit Apps gegen den Tinnitus

Ohrgeräusche wie Pfeifen oder Rauschen sind weit verbreitet. Tinnitus betrifft viele Menschen in Deutschland. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, darunter auch Apps.
Dr. Thomas Schneider im Porträt.
Gesundheit

Wann ist eine Prothese unumgägnlich?

Ein Patient leidet seit zehn Jahren unter Arthrose. Der Artikel beleuchtet die Notwendigkeit einer Prothese bei fortgeschrittenem Stadium und die Rolle von Bewegung und Ernährung.
Ein Mädchen steht in einem Türrahmen.
Gesundheit

Wenn im Schlaf gewandelt wird

Schlafwandeln ist bei Kindern keine Seltenheit. Zwischen 15 und 30 Prozent der Kinder schlafwandeln mindestens einmal. Ein sicherer Schlafplatz und ein fester Schlafrhythmus können helfen, das Risiko zu reduzieren.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Anti-Krebs-Impfung für Jungen und Mädchen

Die HPV-Impfung wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen, um sie frühzeitig gegen Humane Papillomviren und deren Folgen zu schützen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) rät zu einer Impfung zwischen neun und 14 Jahren, um das Risiko von Krebs und Warzen zu minimieren.