Die Promi Padel WM 2025
18.10.2025 • 20:15 - 00:15 Uhr
Unterhaltung, Show
Lesermeinung
(v.l.n.r.) Marco Hagemann; Viviane Geppert; Chris Tall; Steven Gätjen
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Die Promi Padel WM
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Unterhaltung, Show

Die Promi Padel WM 2025

Wenn Mats Hummels wieder in München spielt, steht ProSieben am Platz. Wenn Mischa Zverev den Schläger schwingt, ist ProSieben vor Ort. Wenn Christoph Kramer um den WM-Titel kämpft, ist ProSieben am Ball. Und wenn Younes Zarou nichts zu lachen bieten will, schaut ProSieben genau hin. Heute findet die erste "Promi Padel WM" live aus dem SAP Garden in München statt. 16 Promis kämpfen in Zweier-Teams um den Einzug ins große Finale und um den ersten Titel bei der "Promi Padel WM".

Das beste aus dem magazin

Mehrere Augenpaare & der Schriftzug "Woche des Sehens"
Gesundheit

Die Woche des Sehens

Die Woche des Sehens macht auf die Belange sehbehinderter und blinder Menschen aufmerksam.
Dr. Stefan Appenrodt im weißen Kittel
Gesundheit

Schleichender Hörverlust: Ein Hörtest bringt Klarheit

Viele Menschen bemerken ihren Hörverlust erst spät. Warum ein rechtzeitiger Hörtest so wichtig ist und wie moderne Hörsysteme helfen können, erklärt HNO-Experte Dr. Stefan Appenrodt.
Salwa Houmsi
HALLO!

60 Jahre „aspekte“: Eine Kultsendung mit Moderatorin Salwa Houmsi

Salwa Houmsi gehört seit 2022 zum Moderationsteam von „aspekte“. Die Kultursendung feiert ihren 60. Geburtstag. Darüber und über viele weitere Themen hat prisma mit ihr gesprochen.
Ein rotes Herz wird in Händen gehalten
Gesundheit

Am 29. September ist Weltherztag

Der Weltherztag am 29. September macht auf die Gefahren von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufmerksam. Die Deutsche Herzstiftung bietet umfassende Informationen und Tests zur Risikobewertung.
Privatdozent Dr. Bastian Marquaß ist Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin der Gelenk-Klinik Gundelfingen.
Gesundheit

Was bei einem Überbein hilft

Ein Ganglion, oft als "Überbein" bezeichnet, ist eine flüssigkeitsgefüllte Zyste, die an Gelenken oder Sehnenscheiden auftritt. Obwohl oft harmlos, kann es bei einigen Betroffenen Beschwerden verursachen. Verschiedene Behandlungsmethoden stehen zur Verfügung, von konservativen Ansätzen bis zur Operation.
Eine junge Frau hat einen älteren Mann im Arm.
Gesundheit

Bis zum Ende begleiten: Kurse zur "Letzten Hilfe"

Letzte Hilfe Kurse vermitteln Angehörigen Wissen zur Begleitung Schwerkranker und Sterbender. Erfahrene Hospiz- und Palliativmitarbeiter thematisieren die Normalität des Sterbens und lindern das Leiden.