Die drei Musketiere - Eine für alle, alle für Eine
11.11.2025 • 19:00 - 19:25 Uhr
Serie, Animationsserie
Lesermeinung
Miladys Gehilfe Alfred (links) soll die geheime Karte beschaffen. Athos (rechts) versucht ihn aufzuhalten.
Vergrößern
Isa wird in den Kerker geworfen. Sie soll die Tartelettes für Richelieu mit Schlafmittel vergiftet haben.
Vergrößern
Athos hat es geschafft. Sie hat die geheime Karte des Königreichs gesichert.
Vergrößern
D'Artagnans (links) Pferd Planchet (Mitte) ist nicht glücklich, dass er wegen Tollpatschigkeit vom eleganten Saphir (rechts) ersetzt werden soll.
Vergrößern
Originaltitel
Les 3 Mousquetaires
Produktionsland
F, I
Produktionsdatum
2022
Serie, Animationsserie

Die drei Musketiere - Eine für alle, alle für Eine

Die geheime Karte: Milady verbündet sich mit dem König eines winzigen Königreichs, um endlich einen Adelstitel zu erhalten. Durch den Diebstahl einer geheimen Militärkarte will dieser König Frankreich einnehmen. Miladys Handlanger sollen Richelieu mit präparierten Kuchen ausschalten und so an die geheime Karte gelangen. Rochefort bemerkt, dass mit den Kuchen etwas nicht stimmt. Allerdings beschuldigt er Isa und sie landet im Kerker. Charlotte alarmiert die drei Musketiere. Ein Pferd zu viel: D'Artagnan soll einen Dieb fangen, der in Paris sein Unwesen treibt. Als der "Wegschnapper" ihr entwischt, weil ihr Pferd Planchet scheut, gibt der König ihr ein neues Pferd namens Saphir. D'Artgnan soll mit Hilfe von Saphir dem "Wegschnapper" das Handwerk legen. Er hat inzwischen den für den König von England bestimmten goldenen Freundschaftsbecher geklaut. Doch dann macht der Dieb einen Fehler - er schnappt sich D'Artagnans neue Stute Saphir.

Das beste aus dem magazin

Mathias Arnold in einer Apotheke.
Gesundheit

Juckreiz und Schmerzen bei Hämorrhoiden: Das hilft

In der Apotheke werden häufig auch intime Themen angesprochen. In dem Beratungszimmer findet jedes Thema Platz. Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden und was dagegen wirkt.
Christoph Maria Herbst
HALLO!

Christoph Maria Herbst über Agatha Christie: "Es wäre falsch, sie darauf zu reduzieren"

Christoph Maria Herbst liest die Hörausgabe von Agatha Christies "Nikotin". Er berichtet von seinen Erfahrungen im Tonstudio.
Lzzy Hale in einem goldenen Kleid.
HALLO!

Lzzy Hale emotional: "Diesem Moment kann man nicht in Worte fassen"

Lzzy Hale ist seit mehr als zwei Dekaden die Frontfrau von "Halestaorm", der Band, die sie als Teenager mit ihrem Bruder gegründet hat. Wir sprechen über das neue Album „Everest“, Lzzys Auftritt bei Ozzy Osbournes Abschiedskonzert und über Herausforderungen, denen man sich stellen muss.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Schützen Sie Ihr Baby vor gefährlichen Situationen!

Babys sind erstaunlich wendig und können bereits im ersten Lebensjahr gefährliche Situationen verursachen. Eltern sollten sich frühzeitig Gedanken machen, wie sie Unfallrisiken minimieren können, sei es auf der Wickelkommode oder beim Umgang mit heißen Flüssigkeiten.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias Dr. Nice.
Star-News

Patrick Kalupa über seine Rolle: "Der Nice hat es schon gut"

Patrick Kalupa gibt Einblicke in das Erfolgsgeheimnis der Serie und seine Verbindung zur Rolle. Er erzählt von den Dreharbeiten an der Flensburger Förde und seiner Liebe zur Schauspielkunst.
Mehrere Augenpaare & der Schriftzug "Woche des Sehens"
Gesundheit

Die Woche des Sehens

Die Woche des Sehens macht auf die Belange sehbehinderter und blinder Menschen aufmerksam.